05.12.2013

XXL Verlosung+Frage an Mich ^.^

Frage an Miiiiich ♥

Hallo Liebe Marie♥ Dein Blog ist echt schön, Genauso wie du ○.○, Wenn du drei Wünsche frei hättest in diesen Moment , was wünsch du dir schönes ? ♥ LG Yvonne.I Aus Dresden... Halli Hallo Liebe Yvonne, Die Frage ist doch mal was nicht wahr ? :) , Mein erster Wunsch wäre aufjedenfall das der Orkan aufhören soll >.< Mein zweiter Wunsch, 5 Kg weniger zuwiegen, Und drittens .. Das Weihnachten dieses Jahr genial wird ^^ ♥ Hoffe bei dir ist alles Klaro , LG Deine Marie ^.- ♥↓!

X,L,V,E,R,L,O,S,U,N,G,♥, 

Halli Hallo, Ihr Liebsten ♥... Heute gibst eine XL Verlosung, Was ihr gewinnen könnt ?

1. Einen MAC Lippenstift in Rot
2. Eine Nivea InDusch Bodymilk
3.Rival de Loop Gesichtspeeling in Lila
4.,,,2x Babylips, Welche verrate ich nicht ^.^
5. Milka Schokolade:,, In der Sorte... Christmas Edition... White Nougat With Flocks ... ^^
6. Eyeliner von Maybelline Jade
7.Douglas 5,00 Gutscheinkarte (Nicht Online bestellbar )
8. Ein 25 Euro Zalando Gutschein
9. Ein Kuscheltier in Mini-Version
10. 2 Tickets für Das Supertalent Halbfinale :)

Teilnahmebedingungen

Ihr müsst 14 Jahre alt sein um an diesen Gewinnspiel teilzunehmen
Ihr müsstet Mir ein Kommentar/Email,Nachricht,Was auch immer schicken, warum ihr gewinnen wollt.
Ihr könnt mir eine Nachricht schreiben auf Facebook,Twitter,oder Per Email ^.^ , Facebook wisst ihr ja ^^, Twitter : BeautyFunMarie, Email :  BeautyFunnyKontakt@live.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Gewinnspiel geht bis zum 6.12.13 08.30(Morgens) Werde den Gewinner oder Gewinnerin auf Twitter Bekannt geben, Achso !!! Das ist ein Selbstgemachtest Set, Ich verlose dieses Set 3. Mal !!! Also gibt es 3x Gewinner die 10 Produkte gewinnen können / Pro Gewinner/In ^^... LG Eure Beauty ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen