05.12.2013

Orkan 2013 HARDCORE ! + Aufgebraucht ^.^

ORKAN MELDUNG !

Hallo ihr Lieben♥ Ich hatte heute Schulfrei wo ich nur dachte hä Why ? Und dann habe ich den anruf bekommen :,, Donnerstag & Freitag Schulfrei Orkan Meldung Namens XAVER
Ohje Leute, der Orkan ist echt mega hart ! Ich bin gespannt, es soll zwischen 17.00 & 19.00 bis zu 160 Km/h Doll/Schnell werden, Wie ihr ja vielleicht wisst, Ich wohne in Eckernförde, Und leider ist heute auch die Neueröffnung von unseren ersten DM Ausgefallen -_- obwohl er schon im November eröffnen wollte (Aber die boden sind hoch gekommen ^^)... Joa jetzt heißt es, Angst,Abwarten&Hoffen das nix passiert... Ich finde der Orkan ist wirklich SCHEIßE & Auch die Insel was auch immer XAVER, Da kann ich nur sagen ***************** , Sie beleidigungen Jetzt ganz Schleswig-Holstein, weil wir diesen verkackten Sturm/Orkan Mit Sturmfluten,Orkanböen,Gewitter c.o, Am liebsten würde ich zu den jenigen hingehen und ihn eine Klatschen... Sorry aber sowas HASSE Ich , Haben wir es getan NEIN ! Also Lasst es meine Güte... Ich hoffe wir überleben mal jetzt sogesagt denn WTF 160 Verfluchte Km/h ? Wir haben jetzt gute 130 Km/h und das reicht mir >:...........<

Aufgebraucht...♥...♥...~...

So, Jetzt gibts ein Ruck-Zuck aufgebraucht und ehm JA ! Los gehts *JUUUI*!

Das erste produkt ist von Rival de Loop, Das Gesichtswasser in Pink, Parfum-free , Aus der Serie Clean and Cleare.. Ich finde es ganz ok, Nachkaufen kann man es sich ^^ Preis liegt bei 1,25 (Wurde runtergesetzt von 1,65... (Grund : 15 Jahre Rival de Loop ) ^^♥

Das zweiter Produkt wäre dann von Rival de Loop wieder aus der Clean and Cleare Serie, Das Peeling für's Gesicht, Es ist ein Flop, Weil es leider Ganz & Garnicht pflegt oder reinigt... :/Preis :,, 1,25

Das dritte Produkt wäre von ISANA Aus der LE , SummerBOOM
                                                                                                 2013
... Es ist richtig KLASSE, Denn es sind Mini Oil Peeling Körner drinne die Reinigen , Pflegen & Massieren die Haut noch beim eincremen/einschmieren dabei, Und lassen den Duft länger anhalten, Schade das es nur eine LE War! Preis liegt bei 1,42...

Das Vierte Produkt ist von CATRICE Die Eyeshadowbase Prime and Fine, ... Die ich nur empfehlen kann !. Preis liegt bei 1,95 denn es war REDUZIERTE WOCHE AUF CATRICE ^:^

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ihr liebsten! Werde mich mal gut einkuscheln, Und angst haben :/ Hab euch alle Richtig LIEB ♥ LG & Alles Gute !


2 Kommentare:

  1. Du bist noch recht jung, kann das sein? :D
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, find ich ganz nett eigentlich, aber deine Schriftart und langen Sätze kann ich nur schwer mitverfolgen^^
    Was ich in deinem Post nicht ganz verstanden hab, wer beleidigt wen für was? Wegen dem Orkan? Aber der kommt doch nicht wegen einem Bundesland? Versteh ich nich so, wieso sich da jemand so aufregt.

    Zum Glück war ich heute nur kurz Einkaufen, der Wind ist so abartig, besonders wenns dazu noch regnet, einfach nur Bäh!

    Viel Spaß wünsch ich dir noch beim Bloggen, vielleicht setzt du etwas in deine Sidebar, damit Besucher ne gute Möglichkeit haben sich mit dir in Verbindung zu setzen, dich und deinen Blog auf andere Plattformen zu finden und verfolgen können, die Umfrage sieht ja schon ziemlich kaputt aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Höhö , Ja ich bin noch recht jung, Es war so gemeint : Sie sind jetzt froh das Xaver bei den aufhört und die beleidigen ganz schleswig-holstein weil wir den Xaver bekommen, ^^ Es intressirt mich aber wenig grade noch... Werde mal bei dir vorbeischauen LG ♥

    AntwortenLöschen