06.12.2013

YouTube TAG

YouTube TAG 

Halli Hallo ihr Lieben ♥ Der Orkan ,,xaver'' Verzieht sich in enten-marsch ^^, Zum glück... & Dafür kommt der Schnee *_________* Manche wissen ja ICH LIEBE SCHNEE ^^ Und ich dachte heute morgen wo der Postbote kam ,, Wer hat den das Paket bestellt für mich ? Hää... Hab garnicht auf den Absender geschaut, und dann waren da Künstliche Schneeflocken drinne ein Gelber sack groß.. Danke an Martina H. aus Berlin, Haha so Geil ♥ Danke,Danke,Vielmals ^^

So aber nun mal zum TAG, Bei den TAG , Muss ich fragen über YouTube beantworten ;) Danach gibt es noch eine Ansage ^!!^

Magst du YouTube ? Wenn ja Warum , ? Ich mag YouTube weil es viele Leute gibt, von den man was über Kameras,Fotografie,Beauty,Mode,Allergien was auch immer lernt, und natürlich die ganzen Personen auf YT. Und ja ♥

Würdest du selber mit YouTube anfangen, Wenn ja Warum , und Mit geld verdienen oder ohne geld verdienen ? Ich fange ja mit YouTube an weil, es einen spaß bringt (denke ich mal die damit angefangen haben zumindestens ein paar ) Und man kann sich austauschen,kennenlernen,Und mehr.. Ich würde kein Geld haben wollen :) YouTube ist eher ein Hobby, statt Arbeit finde ich, ♥

Was magst du an den YouTube >>TEAM<< Nicht u. was magst du an den YouTube >>TEAM<< ? Ich HASSE Es , das YouTube , immer Mehr Zu Google+ Wird  , Und sonst mag ich alles an Das >>TEAM<< ^^

Wie kams du Auf YouTube und mit welchen Alter ?... Ich kam auf YouTube , bei Weihnachten 2011 Wo mein Bruder Musik aufgelegt hat :,, Habe ich ihn gefragt '' :,, Woher kommt die Coole Music, und er meinte YouTube, und dann am Nächsten Morgen habe ich YouTube richtig entdeckt, natürlich nur mit musik undso ^^, Öhm YouTube mit den YouTuber/In habe ich erst entdeckt 2013 o.ô im Juniiii ;P Am 24.06.13 ^.^ Jooa, Das war er TAG, Ich TAGGE BeautyBeautyBeauty, KarinFull,KindleloveNina,OoOKataOoX & Leanalofashionboukian :3 , Das sind Anfangs-Blogger & Sie sind richtig klasse ♥
~
~
~
Morgen gibt es ein DM Haul <3 Jetzt kann ich ihn euch versichern und versprechen morgen gehe ich mit 15 Euro Shoppen ♥ LG Eure Beauty ;)
~
~
~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen