07.12.2013

Wir spielen ein Spiel !

Das Spiel wo ihr euch fragt .. Warum?Echt?Juhuu!Neeein !_!

Hallo ihr Lieben , wenn ihr in den letzten Tag aufgepasst habt, und schön meine Beiträge gelesen habt, wisst ihr auch warum ich dann sagen würde : Ja oder Nein !

Spielanleitung :,, Dir wird eine Frage gestellt, du darfst ''NUR'' Mit ''Ja 'oder' ''Nein'' Antworten, Den Grund darfst du aber nicht sagen , den Deine Leser/In , Abonnenten , Wer auch immer.. Müssen überlegen warum du es tust, oder warum du es nicht tust., Du musst aber auch ehrlich sein ! (Das Spiel wurde von einer Beauty/Fashion/Lifestyle YouTuberin Erstellt.... Viel spaß ! (Ich klatsch da noch ein Fehler rein, wer ihn findet... hat gute Augen :D )

Wohnst du in Schleswig-Holstein ? Ja
Magst du Popcorn ? Nein
Magst du Weihnachten ? Ja
Bist du hilfsbereit & freundlich ? Ja
Mögen dich YouTuber/In oder Bloggerin ? Ja
Magst du kakao ? Ja
Magst du Milch ? Ja
Findest du Fisch eklig ? Nein
Magst du Seelachs mit Kräuter u. Peperoni ? Ja
Hast du ein Android-Handy ? Nein
Bist du eingebildet ? Nein...~
Trinkst du Alkohol ? Nein
Rauchst du ? Nein
Schokolade ? Nein
Kommst du mit zum DM ? JAAAAAAAAA *-*
Willst du 500 Euro ? Ja ^::::::::::::::::::::^
Magst du Spinat mit Pedoilarrta? Jain
Chicken Nuggets ? Ja
Starbucks ? Ja
Familie ? Ja *♥*
Bist du Rassist  ? Nein !
Kartoffel+Fischtäbbchen ? Ja
Deine Leser/In ? Ja (Ihr seit toll ♥ )
You Like W-LAN ? Yes ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo ist der Fehler ? Es gibt 2 Fehler fällt mir grade auf o.ô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~LG Eure Beauty~~~~~~~~~~~~~~ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen