07.12.2013

Special-Bilder ^.^ 7.12.13, Meine Fans ♥!

SpiSpaSpoSpecial!


Ihr Lieben ♥ , Danke erstmal für 10 Tolle Leser/In , Danke !♥ Dazu noch, Heute in der Stadt bei der Neueröffnung des DM, in unserer Stadt... Habe ich zufällig ein paar , Fans getroffen, Die Mir was geschrieben haben, bzw wollten ^.^ , Diese Bilder werde ich jetzt veröffentlichen & Nochmal Mich , Bei den 4 Leuten bedanken ♥ DANKE ♥ (Auf der Anderen Seite habe ich was zu euch geschrieben ^.^ ) ( Wir haben uns auch alle zusammen ganz toll unterhalten für 15 Minuten, ♥ Gerne wieder ^^ ♥

Relana.R Aus Kiel, Wollte mal ein Tag in Eckernförde machen ^.^

Ich hoffe ihr könnt meine Schrift lesen ( Meine ist  das mit den datum unten, und mit Den drei Ausrufezeichen ^.^ ) /(14 Jahre alt )

Katarina.W

Katarina aus Hamburg, Besucht ihren Freund Jonas

Katarina ist 15 Jahre alt ... Und ist super nett, Zu jeden ... Wirklich *.* Loove ♥


Jessi.L

Jessi.L Kommt aus Eckernförde und wollte mal bisschen Shoppen gehen ^^ mit ihrer Freundin Natalia.P
Beide sind 16 Jahre alt

Nicole.A

Nicole.A Kommt aus Rendsburg, und wollte mal den Weihnachtsmarkt in Eckernförde besuchen ;)

Nicole.A Ist 21 Jahre alt ^.^


Nina.F Aus Hamburg, hat ihren Abonnenten versprochen das sie mal nach Eckernförde kommt, und ein Shopping-Video hochlädt ^.^

Nina.F ist 25 Jahre Alt ♥

,,, Ihr lieben ... Danke für eure Sachen ^.^ Ihr wisst garnicht wie froh ich bin ♥ ... & Danke auch an meine 10 Leser/In ♥ DANKEEEEEEEEEEEEEEE !!! ♥

, Hier-nochmal , Ein Danke-Bildchen von allen die mir was geschrieben haben auf mein notiz-block ^.^ & Natürlich ich selbst ;P




Ein Hoch auf 10 Lese/In ♥ ...Danke ihr Liebsten ♥  , (Das Bild mit den Glas, Da ist gepresster Mandarinen/Nuss Saft drinne ♥ Yummy .. LG Eure Beauty
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen