07.12.2013

DM HAUL ♥ +Gewinner

DM HAUL ♥

Hallo Ihr lieben ;) Ich habe ein paar Produkte geshoppt für 17 Euro & 5 Cent, Und für das Geld kann ich nur sagen Super ♥ Noch nicht getestet außer ein Produkt aber joah Los gehts... Und vielleicht merkt ihr ein wenig an meiner Rechtschreibung ich bin richtig hippelig & Der Tag war soo schön ♥ Loos !!! ( Am Ende erzähle ich euch mehr dazu )

Produkt 1. Alverde Naturkosmetik Haarerfrischer, Pflegt und erfrischt das Haar ♥ 75 ml , Das ist Ein Spray, das du dir in die Haare Sprühst und dann, Sollen sie auch dazu öhm sogesehen Gepflegt sein, erfrischt und nicht so ranzig sein ^^... Fast wie ein Trockenshampoo.. Bloß das es die Haare halt nicht wie ein Shampoo , Ja ehm ^^, nicht so extrem wieder neu gestaltet und so , Die haare sind dann nur wiegesagt, gepflegt,erfrischt,& Fast wie neu vorm Haarewaschen so , Nicht so fettig,nicht so waah , Und das war eigentlich alles zum produkt der Preis liegt bei gute 1,95 ... Das habe ich mir einmal in die Haare gemacht und für den ersten eindruck ist es gut :)

Produkt 2. Balea Wärmendes Fußbad mit Meeresmineralien, wärmt,pflegt,und lässt die kalten Füßen verwöhnen, für 55 Cent ♥ (Den preis weiß ich nicht mehr zu jeden produkt, aber dann wird geraten ^,.^

Produkt 3.Balea Professional , Repair+Pflege Shampoo, Von Friesuren Empfohlen, für & gegen strapaziertes,und geschädigtes Haar, Bin gespannt ^.^2,45 ^^

Produkt 4. (Weihnachtsgeschenk für meine große Schwester ) Balea Lippenpflege, sanfte pflege für trockene Lippen & empfindliche lippen, ^^ Die anderen produkte wo kein () Ist, ist für mich ^^65 Cent

Produkt 5. Eine Gratis, Alverde Zeitschrift mit 3 Produkten die man schon sieht (sie sind in folie umwickelt genauso wie die zeitschrift ^^ ), Eine Balea Testversion 50 ml , Dusche u. Creme Milch & Honig , Soft & Sicher Taschentücher in Neueröffnungs-DM-Design, Dontodent Zahnpasta Brilliant Weiss für ,Jugendliche ab 11 Jahren, &Erwachsene ... ;) & Dann noch halt die Zeitschrift mit Tipps,Weihnachten,Haare,Kosmetik c.o und dann noch ein Tee, Bzw der Tee war auch bei mein Papa,& Bei Meiner Schwester drinne :) Und die hatten genau die gleiche zeitschrift ^.^

Produkt 6. essence 24h Hand protection balm ,Ich habe mich entschieden für Banana Dark Chocolate, weil Kiwi & Erdbeere nicht soo intensiv danach riechen Und ich ♥ Bananen also ^^ , Ich habe sie getestet für tzz, 1-2 minuten und kann jetzt schon sagen , Meine hände sagen Danke ! Weil ähm,, Es gibt soviele die HASSEN Essence, Und manche sagen die Hand Balm, Bringt nix , ist nicht preiswert, Und ich sage :,, Sie ist Top Produkt 2013 , Looove ♥1,95

Produkt 7. Balea Abenrot-Relax Dusche, Das ist ein Duschgel was nach Kirsche riecht und das extrem ♥ , Wirklich klasse ! 65-95 Cent

Produkt 8.(Weihnachtsgeschenk für Bruder ) Dove MEN , Extra Fresh,Kühlende Wirkung (Micro Moisture) , Für Gesicht & Körper , 1,35

Produkt 9. AHHH !!! Ich habe nun auch einen Baby-Lips, Ich bin so froh wo ich ihn gesehen, habe ... Ich musste schlange für einen Stehen -_- Voll doof, Habe mir den letzten ergattert ^^, In Lila ,2,45

Produkt 10.Ebelin Nagellack Entferner (Acetonfrei) Mit Mandelduft, ideal bei empflindchen Nägel :) 1,99

Produkt 11. essence Studio Nails, 24/7 Nail base, Schnelltrockender unterlack, Für langanhaltende,Schönere&Gepflegtere Nägel bzw der Nagellack soll schöner,länger halten und gepflegter sein o.ô Bin gespannt :) 1,99

Produkt 12. essence Nail Stickers (nail art ) Good girl 1,65

Produkt 13. p2 cosmetics , Pure Color Lipstick, für 1,95

Produkt 13. p2 cosmetics Color Victim Nail polish für 1,55 glaube ich ^.^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr lieben ! Das war mein DM Haul , Aber halt !!!... Bleibt noch dran, Ich möchte noch euch was erzählen, Und zwar... Für 17 Euro & 5 Cent, hätte ich bei Rossmann vielleicht 6-8 Produkte bekommen Aber NIEMALS 13 ... Wie man sieht Bei DM Schon, Ich möchte mich herzlich an unseren Bürgermeister bedanken (Der übrigens mein Blog auch lesen tut , Danke dafür ♥ ) Das DM-TEAM, Die Mitarbeiter und wirklich die dabei geholfen haben ♥ Und natürlich alle Marken die es bei DM Gibt ! Also ich habe echt viel spaß heute im DM Gehabt, weil ich soviele Marken, noch nie persöhnlich erleben durfte, bzw mal anfassen konnte weil wir kein DM Hatten :/ Ich habe jetzt viele neue Marken kennengelernt die es Bei Rossmann nicht gibt und , Man hat auch ne größere Auswahl wie bei z.B Den Kosmetiktheken denn die sind 1 Meter 50 bis 2 Meter Lang... Aber natürlich gibt es auch die wie z.B die Essie-Theke die vielleicht 65 cm Lang sind, Ich bin echt froh, den DM Entdeckt zuhaben ♥ & Möchte mich nochmal herzlich an Den Personen danken die ich ja erwähnt habe, !!! DANKE,DANKE,DANKE ♥Hiermit ist auch DM Zu meiner Lieblings-Drogerie geworden, Ich werde ihn weiterverfolgen,vertrauen, & Danken ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Gewinner von den 5x Sets :) 

Gewonnen können konntet ihr viel .. 10 Sachen glaube ich, Die Gewinner/In sind.... 4321INele e von , Leardischokobon1453, KatarinaBeautiful,OoOoxXxXxzZzZP, & MikeyVickyNeuzehnhundertneunundneunzig ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
LG Eure Beauty ♥ Hier noch ein paar bilder ♥ (Mit meinen Alten Laptop aufgenommen sorry für die schlechte Qualität ^^





Kommentare:

  1. Schöner Haul! :) Ich find DM auch besser als Rossmann, supi dass ihr jetzt endlich einen habt. Würdest du vllt. bei Gelegenheit eine kleine Review zu dem Balea-Shampoo machen? Meine Haare sind durchs Blondieren ziemlich geschädigt und ich benutze momentan ein recht teures Shampoo... Würde mich interessieren, ob das günstige von Balea vllt. ne Alternative wär! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Das ist schön zuhören, Gibt es ein oder vielleicht mehrere Gründe warum du DM Mehr magst als ''Rossmann'' Ich meine nicht das jetzt Rossmann ''blöde'' Ist extrem, Aber Rossmann ist einfach so ''Aha'' & DM Ist eine erlebnis-welt mit mehr Produkten/Marken c.o , Ja ich wirde für dich mal eine Review zum Balea Shampoo machen :) LG ♥ & Einen schönen 2 Advent ^.^

      Löschen