06.12.2013

Morgiger DM Haul + Schlechte Nachrichten + Gute Nachrichten ♥•♥~***

Morgiger DM Haul Ankündigung !

Hallo ihr Lieben, ♥
Wie ihr vielleicht wisst war gestern den Orkan im Norden heftig, und ich dachte die Neueröffnung vom DM Verfällt auf heute den Nikolaus-Tag , Stimmt aber nicht, die Eröffnung war trotzdem gestern ^^... Das heißt für mich, ich gehe morgen definitiv in die Stadt und werde mit 15 Euro Shoppen gehen :) , Das wird mein letzter Shopping-HAUL wirden vor Weihnachten ♥

Ich hoffe ihr seit genauso gespannt wie ich , was ich morgen so schönes Vom Einkauf mitbringen wirde, Ich bin am meisten gespannt wie unser aller,aller,aller erster DM Aussehen wird :) (Ja wir hatten noch NIE Ein DM Bei uns , nur ein Rossmann ♥ Also bin ich echt gespannt ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlechte u. Gute Nachrichten !•!

Schlechte Nachrichten : Ich wirde nach den 25.12.13 Aufhören zu Bloggen, nach den Post der am 25.12.13 kommt ;)

Gute Nachrichten :,, Ich wirde im Januar 2014 anfangen Mit YouTube ;) ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~LG Eure Beauty♥!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen