08.12.2013

Soo ^.^

Review 


Halli Hallo & Euch natürlich erstmal einen schönen 2 Advent ! Nur noch 2 Wochen bis Weihnachten ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Review zur :,, Essence Hand protection Balm (Banana)

Der Auftrag fühlt sich angenehm an, Das gefühl nach 5 Minuten ist wirklich ein Traum *-*So Weich & Seidig und Ahh *.* Waren meine Hände noch NIE ! ... Dazu finde ich das Der Geruch (Banane in Dunkle Schokolade) Sehr lecker ist & richt :)Der Duft hält ungefähr 2 Anhalb Stunden bis 3 Stunden wo ich nur sagen kann WOW ! ... Das kann nicht mal eine Luxus Handcreme ,Die Hände bleiben 4 Stunden weich & seidig, Also ein Kaufprodukt !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Review zum :,, Balea Milch & Honig ^^

Ja ihr lieben, In der Dusche habe ich mal ordentlich gelesen und das ist eine Creme, Die kannst du auf trockener & Feuchter Haut auftragen, Also ist es sogesagt ein Trocken&Feucht Duschgel für Den Körper, Ich finde es soweit Ok, Aber ich bin auch froh das ich es nur in der Testversion (50 ml ) Bekommen habe ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Review zum :,, Balea Hair Shampoo ''

Der Auftrag ist simple,einfach, & Gut... Die Konsistenz ist cremig,und soft ^.^ Der Duft, ist klasse... Das ist nicht so Ein ähm... Kokosnuss duft oder fruity duft, Es ist so ein Duft der simple ist und ein bisschen nach Profi riecht & Leicht nach Zimt-Vanille, Bisher ist alles TOP, Den Duft rieche ich immer noch und jetzt ist schon eine halbe Stunde rum... Morgen wirde ich mal mehr dazu sagen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alverde Haar Erfrischer&Pflege Spray

Das ist gut, Denn du sprühst es dir in die Haare ''normal^^'' & Dann merkt man schon , sie werden nicht mehr fettiger.. das fett in den haaren geht etwas weg, Es pflegt,es spendet feuchtigkeit,der duft ist Auch toll, Es erfrischt ^.^ Also toll !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke fürs Lesen LG Eure Beauty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen