08.12.2013

XL Review !.!

XL Review, ?!

Hallo ihr lieben, Ich werde gleich/nachher, eine XL Review führen, zu diesen Produkten :,,

○Hand protection Balm essence (Banana with Dark Chocolate ♥ )
○Balea Professionell Hair Shampoo
○Balea Milch & Honig Creme Dusche (Testversion)
○Alverde Erfrischung&Pflege Spray für die Haare
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel spaß damit & Bis nachher ;* LG ♥

2 Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar, ich habe mich total darüber gefreut <3.
    Mensch, ihr habt ja einen richtigen Weihnachtsablauf, das mit der Ecke kannte ich bisher noch gar nicht, Und ein 3 Gänge Menü? Traum!!!
    Bei uns gibt es immer relativ traditionell bzw. stinknormal .. Mist. Jetzt fällt mir das Wort nicht ein, dabei liegts mir auf der Zunge.... ah Kartoffelsalat und Würstchen.
    Und Mittags halt der Braten^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww ♥ Ich fühle mich grade richtig geehrt , das du hier auf mein Blog bist ♥ Danke ^.^ , Ja das ist schön zuhören, Nadann warte ich mal ab und hoffe das ich gewinne ^.^ LG ♥ ..,. Ja dieses Jahr wird Weihnachten etwas länger gefeiert als normal des wegen 3 Gänge Menü natürlich nicht Sushi oder so, Wo du Grade von Kartoffelsalat & Würstchen redest ... Das gibt es normal bei uns auch, Das ist trotzdem Hammer Lecker *-* Lg <3

      Löschen