08.12.2013

Nagellack Auftragen

Nail Polish, Was gehört dazu ?

Hallo ♥ Man sollte aufjedenfall eine Nail Base besitzen, Ich habe grade den unterschied zwischen keiner base & Einer Base getestet, Der Auftrag vom Nagellack hält länger, ist schöner,gepflegter und ich liebe ihn <3.... Ich bin grade so ein Nail Freak und ehm jaa ^.^ Ich fange ja erst richtig mit Kosmetik An, Im Januar , Wenn ich auch mit YouTube starte, ^.^ ...

○Nail Base auftragen
○Nagellack Drauf
○ 2 Minuten still halten die Hand
○ Wasser test machen, Hand einfach unter laufenden wasserhahn machen ^.^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Eure Beauty ♥

2 Kommentare:

  1. Was fürn dummer Kommentar bei Larissa >_< Weißt wohl nicht dass sie andauernd Promis trifft und auf Partys eingeladen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kimberly, Was bringt es mir wenn ich weiß das sie ''Promis'' Trifft & Auf ''Partys'' Eingeladen wird, ? Meinst du das ist jetzt so wichtig ,;)? LG

      Löschen