10.12.2013

Eure Ideen !♥Help for...,,,, Tipps&Tricks..

Helfen kann jeder, Aber ob er das >>WIRKLICH<< Will... 

Hallo ihr Liebsten ♥ Heute geht es mal um Helfen,Eure Ideen,Eure Tipps... & Co,
Da gibt es ein Projekt namens , Help4ThePhillipines,... Es ist auf Facebook, Ich helfe damit.. Wie ihr wisst war in Phillipinen ein Großer XXXXL Taifun, Der wirklich alles kaputt und zerstört hat, Jetzt könnt ihr helfen um das Land Phillipinen aufzubauen, Spendet ! Wer nicht spenden kann der kann aber auch teilen , oder mitmachen indem du ein Blogpost/YouTube Video dadrüber machst, Es würde sich das ganze TEAM Freuen, das aus Beauty-Gurus besteht.. wie SandyDynamite, HelloChrissy u. soweiter ;)

https://www.facebook.com/help4thephilippines?fref=ts << Das ist das Jute, Projekt ♥
Und ich denke jeder der ein ♥ Hat.. Würde auch mal spenden/teilen/schreiben/drehen oder nicht ?♥♥♥


Eure Ideen !..!


So und jetzt , seit ihr Dran ! Schreibt mir eure Tipps&Tricks in die Kommentare, Per Email oder per Twitter, ODER Halt bei Blogger ^^  Twitter : https://twitter.com/BeautyFunMarie, Email Kontakt : BeautyFunnyKontakt@live.de
Also nochmal, Schreibt mir eure Tipps&Tricks, Für Anfänger die mit YouTube oder einen Blog anfangen möchten, Schreibt einfach Betreff : Aktuelles Datum,Dein Name (Ohne Nachname) &  Blog oder YouTube, Je-nachdem ob ihr Tipps&Tricks für Anfänger machen wollt die mit YouTube oder Blog anfangen ;) Eure Entscheidung....♥ 

 Schönen Gruß ♥

Lg Eure Beauty ♥♥♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen