15.12.2013

So läuft meine Woche ab + Meine ♥ Weihnachtslieder

Hallo Ihr Liebsten ♥•○•♥
Ich wünsche euch erstmal einen Wunderschönen & Stressfreien 3 Advent, ♥
OH GOTT ! 
Schaut mal in wie vielen Tagen schon Weihnachten ist !

So, Das ist aber nicht mehr viel, wie alle an Anfang Dezember gesagt haben ^.^ , Es ist Wenig , Sehr Wenig ^^ Aber kommen wir mal zum Thema 

So Läuft MEINE Woche ab

So Ihr Liebsten ♥ Ich möchte heute mit euch besprechen wie die Woche abläuft so ein bisschen ^^

Montag : Montag bin ich natürlich erstmal in der Schule, Es wird ein kleinen Blogeintrag geben über :,, 10 Dinge die ich an LehrerINNEN Hasse ! , Ich muss morgen gut schlafen können >.< Sonst kann ich die Arbeit am Dienstag abschmieren, Und bekomme ne 5 ... Und das will ich natürlich nicht ;) (Ich bin um 14.05 Montag zuhause^^

Dienstag : Dienstag ist die Arbeit, Da komme ich definitiv um erst um 16.00 Nachhause, bzw bin den um 16.05 Zuhause, Dienstag kommt >>KEIN<< Blogeintrag, weil ich denke ich einfach zu Stressig bin, Grund :,, Geschenke einpacken,Schularbeit,1 Stunde insgesamt Busfahrt.. ^^ Nee ;) Lieber nicht..

Mittwoch : Mittwoch ist alles cool & lässig & Bequem, da habe ich um 13.00 Schul-Ende, dann bin ich um 14.05 Wieder zuhause wie Am Montag, Da wird es eine Review zum P2 Pure Color Lipstick geben..

Donnerstag : Donnerstag , wird soweit etwas Stressig, Testrückgabe, das ist zum GLÜCK Nur das einzige, Komme am Donnerstag wie Montag+Mittwoch um 14.05 Nachhause :)

Freitag : Freitag ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien (Winterferien ) , Der wird ULTRA Stressig, Denn ich muss tausende Sachen von der Schule mit nachhause nehmen, Muss dann mit Bus fahren , Ich muss dann noch ''Geschenke ''nochmal'' einpacken'' & Dann gibt es Trotzdem ein Blogeintrag ^,^ zum Thema :,, Kann man ohne Schönheit NICHT Leben ? Bzw , Luxus,Schminke,Und so weiter ...

Samstag : Samstag ist ein Ruhe-Tag, Da gibt es kein Blogeintrag ^.^ 

Sonntag : Sonntag ist der 4 Advent, und es wird ein Blogeintrag geben ;)

Meine ♥ Weihnachtslieder

 So, Jetzt kommen zum Schluss meine allerliebsten Lieblings-Weihnachtslieder, wo man Wirklich , in dass Weihnachtsfeeling kommt, Spaß & Freude, hat .. Super viel Vorfreude bekommt & Wo man einfach nur glücklich ist ^.^ 

1. Ariana Grande Last Christmas

2. Jingle Bells acoustic

3. Skydive Christmas Mix

4 . Weihnachtsmix von ColegaTV 1

5. Weihnachtsmix von ColegaTV 2

6. Snowflake Kiss

7. DJ KarlagahXL Weihnachtsmix Janas

Liebe grüße & Euch allen noch einen schönen 3 Advent ^.^ Eure Beauty ♥ 

2 Kommentare:

  1. Hi du, danke das du die Weihnachtsgeschichte weitergeschrieben hast, doch leider hast du beim 1.12. kommentiert. Die Geschichte ist schon weitergeschrieben, falls du teilnehmen möchtest, wäre es super wenn du unter dem heutigen Post die Geschichte weiterschreiben würdest :)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen