14.12.2013

Späääte Review :)

Los gehts !

Hallo Ihr Liebsten ♥ Jaa, Ich möchte euch heute eine Zahnpasta vorstellen, von wenn sie ist und mehr , Könntet ihr mitten im Beitrag herausfinden, wenn ihr natürlich weiter liest ;) 

Die Zahnpasta an sich ist recht nett , Es ist eine kleine Testversion ^.^ Ich bin nähmlich BLOGGER Produkttesterin, Ich bekomme jede Woche was in Testversion zum Testen ♥ So, Aber sie ist weiß... Blau und mit Sternchen versehen, Diesmal ist es die von DONTODENT , Ich habe sie noch nicht getestet, Aber es steht drauf vorne DONTODENT , Schütz vor Karies,Plaque,Säure,Zahnstein,usw, BRILLIANT WEISS...  Hier ein Foto

So schaut sie aus, nun ein Foto... Mit der Öffnung ^^ 

Ja.... Meine Zahnbürste schaut so aus, Und ist Von ELMEX(Nebenbei, Auf den Foto ist schon die Zahnpasta auf der Zahnbürste ^^) NICHT!

Und hier sind Putzi-Fotos ^.^ 




Okay, Die Farbe von der Zahnpasta ist weiß, Man kann sehr gut putzen, denn es ist ein milderer, Minze,Kamile,Erdbeer Geschmack.. Also wirklich top ^^, Man bekommt damit die Zähne sehr sauber, Ich hatte vorher mal extra schokolade gegessen ein stück... Und da waren meine Zähne nicht sauber, und jetzt Glänzen sie , und sind sauber, Auch wenn ich mit der Zunge über die Zähne und Gaumen und Zahnfleisch usw Fahre es ist so ein schönes & Sauberes Gefühl :) Diese Zahnpasta kann ich nur empfehlen, Grade für empflindliche Zähne (Wie ich sie habe ^^) 
                                                                                            LG Eure Beauty ♥ Nachtii ^_^



 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen