14.12.2013

Review, Nail Base ... 24/7

Review ,,

Hallo & Herzlich Willkommen zu einen Neuen Bloogpost ^^, 
Heute wirde ich euch ein bisschen über die Nail Base von essence erzählen :) 

Eine Nail-Base ist dafür da, Das der Auftrag nicht so schwer gelingt, Und das der Nagellack länger hält . Es gibt verschiedene Nail-Base ich habe mich entschieden für die 24/7... Ich verschenke sie zu Weihnachten an meine Schwester (27 Jahre alt ) Weil sie meistens Nagellack trägt, Und nicht so wie ich ^^ Ich habe sie für euch getestet, !

Der Auftrag : Der Auftrag ist soweit sehr, gut.. Sie trocknet klar & super schnell , innerhalb 20 Sekunden ist sie ungefähr getrocknet, Da kann ich schonmal nicht nörgeln ^^. Man sollte aber nicht mehr als 2 Schichten machen, Sonst trocknet die Nail-Base überhaupt nicht, und du kannst nach 5 Minuten noch fühlen das , noch alles feucht ist, Also ! Und 2 Schichten bei dieser Nail-Base reicht LOCKER aus .

Die Nail-Base ist weiß, Und sieht auf den Nägeln ohne Nagellack gut aus ^^, Vor dem Auftrag der Nail-Base sollte man gut schütteln ! Es wird sonst pampig, und krüppelig aussehen . 

Beim Preis kann ich auch nicht nörgeln, 1,65 War das jetzt beim DM & Im Rossmann 1,66 glaube ich ^^ Der Flachpinsel ist sehr schön, Und es wirden keine Haare vom Pinsel irgendwie rumfliegen, Ihr kennt es vielleicht ^^

Fazit 

Eine gute Nail-Base für ein Guten Preis. Wäre bei mir ein Nachkaufprodukt ! ♥

Punktvergabe (5 kreise sind am besten ^^)

Auftrag ○ ○ ○ und ein halber Punkt
Preis ○ ○ ○ ○
Trockenzeit ○ ○ ○ ○ und ein halber Punkt
Insgesamt ○ ○ ○ und ein riesen großer Halber Punkt 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
So ihr Liebsten, Das war für heute meine Review, Ich hoffe ich konnte euch ein kleines bisschen anlocken und sonst noch einen Schönen Samstag euch ♥! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen