13.12.2013

Produktvorstellung Nummero.. Irgendwoo ;)

Rival de Loop , Quattro Eyeshadow

Halli Hallo, Ihr liebsten ♥
 Heute möchte ich euch von Riva& l de Loop den Quattro Lidschatten vorstellen... 
  Dies ist ein 'Nahaufnahme-Bild' Ihr seht die verschieden Farben nicht wahr?, Sie sind etwas heller , als wie auf den Foto, Aber nun gut , Fangen wir doch mal mit der Produkt-Vorstellung an

Die Produkt-Vorstellung

So, Wie schon gesagt  dieser Lidschatten, kommt von Rival de Loop, Und gehört zu der Kategorie :,, Augen'' ... Kommen wir zum Auftrag, Der Auftrag geringt sehr leicht. Beim Quattro Lidschatten ist ein kleiner 2er Applikator schon hinzugefügt, dazu sind die Lidschatten-Farbe auch in ein Paar anderen Farben erhätlich.. Ich fande nun diese 4 Farben sehr schön! Dazu sind sie noch sehr leicht & Schwebemäßig, Also Softi... Die Qualität ist recht ok, 5-6 Stunden ungefähr... Mit Eyeshadowbase ungefähr 6-8 Stunden , Der Lidschatten naja krümelt jetzt nicht 'ultra' Aber sagen wir er ist sehr Pudrig.. & Naja nicht Sehr gut , Aber sagen wir gut Pigmentiert , Dazu gelingt dir aber sehr tolle Farben,Qualität,Pigmentierung,Und soweit finde ich ihn auch sehr schön.. Den habe ich mir ergattert bei Rossmann, Für den Preis 1,15.. (Reduziert) War das Teil glaube ich... Naja ich sage mal der Preis ist soweit Boom-Mäßig ^^, Ich habe kein Quattro Eyeshadow gesehen, der länger anhält und für die Marke ist es eine 1+ .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit+Punktvergabe

Also das Fazit wäre bei mir, Für Anfänger wäre es jetzt doch schon etwas schwerer, Für Fortgeschrittene wäre es Perfekt, Für Profis wäre es schon wieder zu, Anfänger-Mäßig... Aber ihr könnt es ALLE Mal Ausprobieren, 

Punktevergabe ^.^

Qualität ○○○
Farbe+Pigmentierung ○○○○
Preiswert ○○○○
Krümeligkeit (Stufe) ○ ○ ○ 
Insgesamt ○ ○ ○ + Ein großen Halben Punkt

So ihr liebsten, Das war nun meine Produkt.Vorstellung, Ich freue mich auf euer Feedback, Und Sonst , wünsche ich euch noch ein zauberhaftes wunderschönes Wochenende, Bis morgen ♥•♥    LG Eure Beauty !♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen