15.12.2013

Meine Lieblings Blogger ♥

Hallo ihr Liebsten ♥ 
Heute zeige ich euch meine Lieblings-Blogger ♥

1. Mary

Als erstes möchte ich euch die Liebe Mary vorstellen, Sie ist eine wunderschöne Frau, die hilfsbereit,freundlich,nett,süß & So halt ist ;) Ihr Blog ist genauso großartig wie sie, 

Marys Blog : www.maryfee.de 

Ich liebe sie einfach :*  Hier mal ein Bild von der Wunder,Wunderhübschen Frau ♥

 BEAUTYYYYYYYY♥ Also, Wenn ich ein Mann wäre.. Wäre sie meine Traumfrau, und kein Anderer Typ würde sie bekommen ^_^ 

Besucht UMBEDINGT Mal ihr Tollen Blog, Ich liebe ihn & Sie ^.^  I dont Care, I love It ♥ 

 2. Steffi 

Steffi ist genauso eine Liebe, Sie ist auch hübsch, & Nett.  Sie hat natürlich auch einen Super tollen Blog ;) http://feeninsel.blogspot.de Das ist nun ihr Blog.. Sie ist auch wie gesagt, super lieb , hübsch,nett & Verrückt ♥ Sie war genauso sympatisch wie die Tolle Mary.. Beide sind einfach Super ^.^
Das ist Die Steffi, Ich glaube mittlerweile hat sie etwas blondere & kürzere Haare .. Weiß es aber nicht genau.. ~♥

SCHAUT UMBEDINGT BEI DEN ZWEI VORBEI <3 Meine 2 Lieblings Blogs & Blogger kennt ihr dann jetzt nun <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen