16.12.2013

Geschenkeideen , Von Jung-Alt ♥ (Girls Edition )

MÄDCHEN 10-18+ 10 - 14

 Damen 18+60, Senioren 60 Aufwärts

Hallo, erstmal ♥ Viel spaß bei meiner Speecial-Edition heute ^^ ´und vielleicht helfe ich euch sogar  etwas weiter ♥ Achso,Am Mittwoch gibt es die Boy Edition ^^


Fangen wir an mit Mädchen 10-18 Jahre alt, Es kommt drauf an, Es gibt einmal die Girls, die sind schon in der Pupertät und die anderen halt nicht... Somit fangen wir mit den 10-14 Jährigen an Lieber ^^

Als erstes sollte man Ein bisschen Spionieren, was tut sie gerne, was ist ihre lieblingsfarbe,was mag sie gerne , Ist sie vielleicht verliebt... Solche Sachen halt :) 

Ich denke jedes Mädchen möchte auch mal ein Parfum haben nicht wahr ? :) 
Naja, Aber jetzt kommt wieder Mag sie eher, Blumigen,Wilden,Rockigen,Dezenten,Süßen,Sauren,Feinen, Oder vielleicht sogar komischen Duft.. Frage sie dochmal, Sie weiß ja immer noch nicht was du damit machen willst :)

Dann gibst auch vielleicht mal etwas Schminke ? Wie wärs mit Nagellack, einen Lipgloss?  Aber bitte kein Knalligen Roten Lipgloss einer 7 Jährigen schenken oder so ^^ Genauso wie ein Roten Lippenstift LEUTE ! Lasst euch dann lieber beraten ♥

Naja, Elektronik mäßig wünscht sich bestimmt jedes Teenager Kind, Ein Handy. UMBEDINGT Von Android ^^. Nein , Symbian oder Windows Phone hat auch tolle Apps , Es geht bei den Teenis nur um die Apps glaubt mir, und das sie vielleicht eine mega Geile Kamera haben , und eine Tolle farbe ums Handy ^^.. Oder einen Coolen Mini Fernseher ?

Oder doch lieber  Haarspray ? Wie wärs mit ein kleines Haarstyling Set , Egal ob 11 Jahre oder 18 ;) ..

Was auch cool ist vielleicht kennt ihr diese Super genialen Tangle Teezer ? So schauen sie aus

 Leute, ich sag euch die Dinger sind genial ! Selbst Mädchen & Damen mit Locken , Haben keine fetten knoten beim Kämmen, Das Teil ist sowas von Super :) , Wünsche sie mir übrigens zu Weihnachten ♥ Diese Tangle-Teezer gehört meiner großen Schwester.

Ladys, Aufgepasst jetzt seit ihr an der Reihe ! 

Dekoration ist Beautiful nicht wahr ? Grade Duftkerzen, Sind ja ein tolles Highlight bei Weihnachten oder in der Winterzeit ♥ , Naja ich mag Duftkerzen auch so ^.^ .

Für die etwas Luxus haben wollen empfehle ich das Chanel Parfum ;)

Wer Entspannung & Gerne 1 Stunde im Bad liegt, den empfehle ich mal sich ein Wohlfühlbad Set anzuschauen ^.^ 

Rockn Roll ?! Definitiv  passt zu euch dann ... Was rockiges ! Wie z.B Vom EMP Shop , Was cooles ! ;)

Liebe&Romantik ? Da könnt ihr euch mal ein paar Fa Produkte anschauen, Wie z.B Ein Massier-Öl,Ein Love&Romantic Shampoo , Und so weiter ^.^ 

Für die Senioren!

Hier kann ich nur marken empfehlen oder seit kreativ !

Chanel,Dior,Max-Factor einen roten Lippenstift vielleicht der auch etwas Luxus ist ? :), Ein Set wo vielleicht Parfum,Duschgel & Haarshampoo drinne ist ? :), Alterra,Kosmetik-Kosmo,♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG & Sonst, seit kreativ ^!^ Eure Beauty ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen