19.12.2013

Mein Kleiner Aber Toller&Feiner Gewinn ♥

DANKEEEEEE♥

Seht ihr diese 2 Produkte ?
Ja diese sind von der Frau hier..
Danke an Steffi, Für diesen Ultra Tollen Gewinn, Es ist ein kleines Vor-Weihnachtsgeschenk ♥
& Ich möchte mich vom Herzen bedanken.. Ich wirde dir Im Januar auch was schicken Liebe Steffi,
Auch wenn es ein Gewinn ist, Möchte ich dir was schenken (Vielleicht finde ich auch was für dein Mann , ) Dazu habe ich Einen Kleinen Postkarten Brief bekommen.. Wo drauf stand, Frohes Fest, Ein Guten Rutsch & Soweiter ^^ ♥ Das sind meine erste Produkte, Und wenn ich dann nun im Januar/Februar mein Schminktisch habe oder vielleicht zu Weihnachten bekommen diese 2 Produkte ein Sonder-Special Platz  ♥ , Der Brief war sehr gut zugeklebt muss ich sagen ^.^  Aber dafür ist nix kaputt gegangen alles Im TOP Zustand,Der Lipgloss ist von essence cosmetics ,genauso wie der 3D Lidschatten ^^ der ist auch von essence cosmetics.. Ein riesen großes Danke an dich, Und ich wirde dir dann auch 1/2 Produkte schicken ♥ LG :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen