19.12.2013

Ich verschenke...........~.~

Hallaha HOOO ! 

Hallo Beautys, Ich möchte euch heute sagen was ich alles so verschenken wirde, Zu Weihnachten an meine Familie , Freunde & Auch an meine Liebe Steffi ^.^ 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Ich verschenke...

Ich verschenke... 
Die Naked 2 Urban Decay Palette :) .. So schaut sie aus 


 Baby Lips 2 Stück

 Eine Kerze von Yankee Candle/s

 

Lippenstift+Lipgloss

 

Badezauber von Rival de Loop & essence cosmetics

 

Labello von Balea

 

Zalando Gutschein im Wert von 30 Euro

 

Badesalz 4 Päckchen 

 

Von DM Ein 9,95 Euro Gutschein

Von Rossmann Ein 9,95 Euro Gutschein

 

Monstertruck (ferngesteuert) XXXXXL Monster....TRUCK!

 

Kuschelkatze (kuscheltier)

 

Katjes Naschi

Naschi

Naschi

Naschi usw...

 , Das verschenke ich an Weihnachten & Noch mehr Aber das ist dann auch schon-wieder , Egal.. Das sind die Hauptgeschenke, Und ehm jeder bekommt 3 Von mir. Und dazu ein kleines Mini Special Geschenk als Zusatz ^^ LG Eure Beauty ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen