18.12.2013

I ♥ DM , And I ♥ Rossmann

DM

Hallo ihr liebsten ♥ , Heute möchte ich euch sagen warum ich DM und Rossmann zu meiner Lieblings, Shopping List Zugepackt habe... 

Fangen wir an mit DM..

DM Ist ein Laden da könnte ich mich jeden Tag aufhalten, ^.^  , DM Ist ein Laden wo ich sage :,, YES''! DM Ist ein Laden den ich liiiiebe <3.. DM Ist nicht nur für mich ein Laden, sondern auch sogesehen mein Hobby.. Mit den netten TEAM , Mit den Kunden,Mit den Marken, Die sind alle TOLL ! Genauso wie das Online DM-TEAM , Und der , Lars der zu der Blogger Kategorie hört, DM Ist ein Laden da könnte ich mich 3 Stunden aufhalten ^.^ DM Ist ein Laden mit vielen Neuen Marken & Das liebe ich an DM , Jedes mal wenn ich da bin sehe ich tausende NEUE Produkte.. ♥ Einfach nur Klasse LOOVE :)

Rossmann ^.^ 

Rossmann ist ein Laden wo ich sage, Nett , Toll & Schön.. Er macht jetzt nicht den WOOW Effekt wie bei DM, Aber trotzdem ist er toll.. Wenn ich schon beim DM War muss ich auf zum Rossmann, den z.B Bei DM Gibt es die Marke :,, Rival de Loop '' Nicht. Und die finde ich sehr toll grade bei der Pflege & Reinigung. DM & Rossmann die sind einfach Perfekt,Toll & Gut für ein Spaziergang durch ein wunderschön Shopping-Laden, Ich könnte fast jedes Produkt mitnehmen bei Rossmann&DM, Aber naja ^^ Ich verzichte dann lieber. Ich nehme nur die Produkte mit die ich benötige, oder wirklich WILL !^^Naja und manchmal nehme ich mit was ich will ^^, Es sind einfach zwei Tolle Geschäfte denen ich IMMER Treu bleiben wirde <3  ♥





Danke an Euch alle.. An Rossmann, beim Rossmann Team , Beim Rossmann Blogger-Team usw.. Bei DM, Beim DM Team & Auch beim Blogger-Team von DM & Bei Lars von DM Auch !!!..

Ich wünsche euch ALLEN Auch die Hater von meinen Blog & Mir Frohe,Festtage & Natürlich Partyalarm an Silvester , Genießt noch die Letzten Tage, vor dem Jahre 2014, Ich bin schon sehr gespannt was alles passieren wird, & Ehm, Nur noch 2 Tage. Und dann haben wir alle (Schüler,Studenten,usw..) Winterferien .. Habe zum glück Länger als ein paar da draußen ;P .. Habe erst am 07.01.14 Mein ersten Schultag wieder ^.^   .. Ich wünsche euch allen, Frohe Weihnachten, Ein Guten Rutsch ins neue Jahr.. Und nicht zuviel Trinken ^^, Danke an jeden nochmal ^.^ An meine Leser/In.. An DM,Rossmann ACH Ihr wisst schon !^^.. 

Beim Bild oben steht : 
Ganz unten in der Mitte : beautyfunnysblog.blogspot.de
Oben rechts : Danke an DM&Rossmann für die Annahme beim Blogger-Newsletter ♥
 Mitte rechts : Beauty Wünscht euch allen Frohe-Festtage ♥ Danke auch an Lars von DM & , usw ... ^^ 
 Auf den Zettelchen steht : I ♥ (Ich liebe DM und Rossmann!
Wer Nicht?!

LG EURE BEAUTY ♥  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen