12.12.2013

Glücksbringer,?,Wunschliste,Warum,DoDonnersTAAAG ,,


Hallo ihr Lieben ♥ & Hiermit Herzlich Willkommen zu einem Neuen Blogeintrag von Beauty ♥
Heute möchte ich mit euch mal wieder die Laberkiste starten, Und ehm fangen wir auch mal an ;) 

Thema 1. Existieren Glücksbringer, Bringen Glücksbringer überhaupt was u.v.m.

Glücksbringer, sind Gegenstände/Produkte was auch immer, Die Glück bringen ''Angeblich'' (Sagen viele ) 
Ob sie wirklich was bringen kann ich euch nicht direkt sagen, Glücksbringer sind Dinge, Die man nicht kauft (eigentlich) , Man findet sie vielleicht auf den Weg zur Schule,Zum Spielplatz oder auch im Einkaufsladen ?!
Es kann ein, 1 Cent stück sein, oder vielleicht auch ein Kosmetik.-Produkt, Oder vielleicht ein Handy ?... Es ist euer ding, Aber viele meinen, NUR Ein Kleeblatt ist ein Glücksbringer, NEIN Leute, Das stimmt nicht, das ''Kleeblatt' Ist nur der  ''meiste'' Glücksbringer. Ich habe mir letztens auf 'n' Weihnachtsmarkt bzw am 11.12.13... Gestern also, Da war ein Kerzenstand mit Räucherstäbchen,Kerzen,Duftkerzen,Blümchen,Parfûm-Stäbchen, Und Glücksbringer... Er war was besonderes ich habe es so gesehen, Er hat mich angesprochen Mit ''Kauf mich, Ich will dich !'' , Hehe Nein ^^ Für 1,99 kann ich mich nicht beschweren ^^

Thema 2. Was wünscht ihr euch ?!

So beim 2. Thema ist es so das ich euch frag, Was ihr euch zu Weihnachten wünscht, Es ist mir wichtig, auch zu wissen was meine Leser/In  sich wünschen ♥○♥ , Kennt ihr Cindy aus Marzahn die Wunschfee ? ^.^  Die ist so klasse ♥ Ihr könnt ein Ticket für Cindy aus Marzahn Wunschfee gewinnen, Ihr könnt ihr ins Ohr Flüstern war ihr euch wünscht (nicht über 500 Euro ) Und sie zaubert es her ;) Und ihr bekommt es kostenlos ^.^ ... Das Ticket war nicht so teuer 53,15 Euro& Paar Cent ^.^ Also, Sagt was ihr euch wünscht... Schrrrrrrrrrreibst in die Kommentare ^.^ 

Schau !

Bis Morgen ihr Lieben, Morgen zeige ich euch noch ein foto vom Glücksbringer, Und morgen wird der Gewinner/In bekannt gegeben , Also haut in die Puschen ! Es darf maximal 1 Kommentar geschrieben wirden , 1 Kommentar = 1 Los.. LG ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen