10.12.2013

Das 10 Türchen,Meine Meinung & Mehr über Essence cosmetics

10.12.2013

Hallo ihr liebsten !♥ Ich habe fast vergessen das ich heute dran bin mit den Glitzmas BLOGGER Adventskalender, Heute möchte ich euch meine Meinung, Meine Bisherige Kaufpreis-Leistung über Essence abgeben ♥

Wie viele wissen,Essence ist eine Kosmetik-Marke ohne Tierversuche...
Dazu gehört Essence auf der Top Kosmetik.List 2013 bei mir, Essence begleitet mich wirklich immer mit  überall hin, Essence ist eine Marke die muss man TESTEN, Keiner spricht von kaufen, aber Testen wäre für mich ein Muss, Essence hat eigentlich für jeden was, von Barbie-Girl, bis Gothic-Girl p.s Die Dark Romance LE Ist grade für die Gothic-Girls dadraußen, schaut mal in eurer Drogerie vorbei ^.^ , Essence macht coole LE'S , TE'S  & Specials, Essence ist eine Marke für Junge Leute, Und Ältere,, Von Lipgloss,Bis Gel Nails, Von Lippenstift, Bis Parfüm ♥ Ich habe noch kein Produkt von essence gesehen das über 5 Euro kostet.... Also das teuerste war ein Make-UP Für 3,95...Aber natürlich hat auch essence Kosmetik c.o für 1,99 oder sogar nur 99 Cent ! Essence macht derzeit ein Adventskalender schaut doch mal vorbei !.! Schaut umbedingt mal vorbei, Es gibt >>Leider<< Verschieden größen bei den Kosmetiktheken, Bei Rossmann :,, 100 cm bzw 1.00m bei DM 1.50 bis 2.00 m , Essence macht sogar tolle Gewinnspiele ♥... Ich wünsche mir von Essence/Cosma/Cosnova, Ein kleines Essence-Paketchen, weil ich noch nie was gewonnen habe, Ohne blöd-kack ♥↓

LG Eure Beauty ♥ & Grüßt mal alle das Essence Team von mir ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen