12.12.2013

Türchen 12 *.* With Beauty & Essence

Meine Tops bei Essence

Hallo ihr Lieben ♥ Wie ihr vielleicht wisst ich bin beim Gliiitzmas Blogger Adventskalender bin, Und heute bin ich Türchen 12, Und darf eure Weihnachts-Elfe Sein ♥ *Glitzer runter mach * 

Wie ihr aber wisst, Bin ich ein riesen großer Essence Fan, ♥ Also bei mir muss bei jeden DM/Rossmann einkauf aufjedenfall 1 Essence Produkt rein ^.^ 

Ich möchte mich herzlich bei Cosnova,Cosma & Das ganze Essence-Team Bedanken für die Super,Tollen Produkte die ihr immer euch ausdacht, Wie die ganzen LE'S & TE'S  , Ihr seit die beste Marke die Man nur haben kann, Eure Besonderheit,Eure Einzigartigkeit, Euer TEAM ! ♥•○•♥ Eure Produkte und ach ♥ Ich liebe alles an euch ;) Bitte bleibt so wie ihr seit , ♥•○•♥ Der größte Wunsch wäre für mich , von euch, Mal ein Überraschungspaket Von Essence.. Mit Produkten, & Einer Tasse, oder Einen Teller oder so ♥ Oder vielleicht ein Kissen, Ein Strandhandtuch ACH ♥ Es ist sowas von schön euch zuhaben ♥ 

 Die Produkte die Ich von Essence Cosmetics LIIIEBE ♥♥♥

Jeder hat bestimmt ein Paar Produkte oder Kategorien die ihr bei eurer Kosmetik Marke , Liebt oder nicht wahr ?♥ Bei Essence mag ich soweit alles,.. Eure Qualität von den Produkten ist toll, ihr verbessert euch immer weiter bei jeden Produkt was ihr herstellt.. Manchmal nicht so gut und manchmal Perfekter als ein Teures ♥  Also bleibt so ,♥ & Ich würde mich herzlich über ein Paket von euch freuen ♥ LG ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen