20.12.2013

Essence♥ Love Letters LE Im Januar...+Türchen 20

Warm,Warm,Warm sind alle Meine Farben ♥ 

 

Hallo Ihr Lieben ♥
Wie ihr wisst kommen im Januar suuuuuuuuper viele Neue LE'S & TE'S & Special Edition, Und Soweiter....

Heute möchte ich euch eine Ruhige,Warme & Süße LE Vorstellen, Die ist von Essence und ich liiiiebe sie ♥ Apricot,Rosa c..o Sind in dieser LE Aufjedenfall Vorhanden ! Also für alle Girlys dadraußen :)


  Nun gut, Jetzt ist 'Rate Stunde angesagt :)' , Was versteckt sich wohl hinter den Bild ? Vielleicht Nagellack, oder LIdschatten? Oder Rouge oder vielleicht Mascaras ?,,  Ich sage zu der LE Nur, Wooooow ♥.. Ich sage mal, Die LE Enthält Lipglosse,Rouge & Mehr weiß ich grade nicht ^^, .. Es ist aber definitiv ein LE Wo es sich riiiiiiiichtig viel um Liebe,Helle Farben,& Zum Verlieben ist diese LE *.* Die LE Empfehle ich für jeden, von 11-99.Für mich sind die Hellen Farben schon eher soo Warm , Was ich an dieser LE Liebe ist alles, Ich bin gespannt auf den Kostenpunkt..

Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende,Ein Frohes Fest & Ein Guten Rutsch :)

HALT STOP !!!

Heute ist Türchen 20 Bei mir, Heute kommt ein 10 Facts TAG..

10 Fakten über ? Genau ! Weihnachten...

1. Weihnachten ist ein Fest, wo es NICHT Nur um die Geschenke geht..
2. Weihnachten ist Was besonderes ♥
3. Weihnachten ist schön  
4. Weihnachten ist ein Fest, wo es viel um Freude,Spaß um die Familie , Gott usw geht...
5. Weihnachten ist ein Fest wo man auch mal Mehr Naschen darf ^.,^
6. Tränen ? Aber na klar doch, Solange man nicht rumnörgelt ♥ Freudenstränenn sind perfekt, ;)
7. Weihnachten ist Kein Fest, wo jemand Nörgeln darf ^^
8. Weihnachten ist was ganz tolles ♥
9. Weihnachten ist das Fest der Liebe ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
10.. Weihnachten ist.... , Schreibt mir was Weihnachten für euch bedeutet, Geht es nur um die Geschenke bei euch ? Bei mir aufjedenfall NICHT !!!

Entweder per Twitter :@BeautyFunMarie
oder per Em@il :BeautyFunnyKontakt@live.de

Ihr könnt 1 von 2 , Selbst zusammengestelle Sets gewinnen, Im Set ist beides gleich drinne, !!! Max-Factor-Lidschatten,Rival de Loop , Nagellack , MAC Rouge,& Alterra Puder ... + 3 Proben von ISANA Handcreme,Essence Oil Free Make-UP, & Eine Probe von p2 cosmetics , Kitschi Kiwi Nagel-Haut Pflege... :) 

LG Eure Beauty ♥ 

3 Kommentare:

  1. Weihnachten bedeutet für mich auf die Couch kuscheln heiße Schokolade trinken und mit meiner Familie eine exklusive Weihnachts CD hören die von der Sängerin Nena erzählt wird und gesungen wird und was mir sehr viel bedeutet ist der Film: ,, Polar Express", du kannst ja mal bei diesem Blogpost vorbei schauen dort habe ich noch ein Weihnachtsanhängsel http://lovelysasa24.blogspot.de/2013/12/meine-weihnachtsanhangsel.html ahhhhhh ich liebe Weihnachten einfach und die Geschenke könnten für mich weggelassen werden ;******* Sorry das ich vorher nichts in die Kommis geschrieben habe aber hatte ein Hand voll Dinge zu tun. :))

    Küsschen Sasa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Sasa, Kein Problem , Jeder hat momentan Stress, Naja ^^... Der bleibt auch noch bis Silvester .. Ich wirde mal vorbeischauen, Wünsche dir ganz,ganz viel Glück ,Beim Gewinnspiel & Es gibt auch noch ein kleinen Trostpreis, vielleicht hast du ja beim Trostpreis glück ^^ , LG ♥ (Der Gewinner wird Morgen um 15.15 Benachrichtigt per Email, :) LG

      Löschen
  2. Danke das ist ja so wie bei mir ich hoffe das ich was gewinne
    Küsschen Sasa

    AntwortenLöschen