21.12.2013

The End ? ... Was ist los mit Maries Blog :/ WICHTIG LESEN !

Hallo Ihr Liebsten ♥
Ja, Ich mache gleich mein Laptop aus, Und dann ist aus die Maus ...
Ich bin bis zum 28.12.13, Nicht mehr Online,, Grade jetzt bis Weihnachten nicht,Grund ↓
↓ 








Heute muss ich In die Stadt, zu meiner Oma,Zu meiner Mama,Döner essen :P

Dann noch aufräumen,usw..

Morgen muss ich essen Kochen,Aufräumen ,usw...

Montag muss ich Tannenbaum aufstellen und ähh >_<

Ich wirde euch voll vermissen q_q Genauso wie mein Tollen Blog ...

Ich entschuldige mich dann hier beim DM Blogger Team,Beim Rossmann Blogger Team ., Beim Loreal Paris Blogger Team usw.. Das ich jetzt in den Nächsten Tagen KEINE Blogeinträge schreiben kann, Ich bin wirklich im Stress.. Und sonst wünsche ich euch ,Frohe Weihnachten,Feiert schön, Und einen schönen 4 Advent *.* Viel spaß bei der Bescherung,Spieleabend was auch immer ♥ Naja und vorm Neujahr sehen wir uns aufjedenfall nochmal :D :D :D ,, LG Eure Beauty, Schau Schau ♥ 

Frohe Weihnachten & Ein Schönen 4 Advent ****

Danke , DM-Blogger Team,Rossmann Blogger Team usw.. KÜSSCHEN ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen