21.12.2013

Easy Tutorial ♥ With Marie

Wie packe ich Kreativ & Schön Geschenke ein ?

Hallo ihr Lieben, Ja ich musste doch noch nicht den Lappy wegpacken ^^, Erst morgsche ^^..
 Jetzt möchte ich mit euch ein Tutorial Machen ^.^ Was für eins es ist, Könnt ihr bestimmt am Titel lesen/sehen was auch immer :P Los gehts !♥

Ihr benötigt 
•Schere
•Tesa
•Geschenkpapier
•Geschenk

Schwierigkeitstufe ○ ○ VON 5, Also recht Simple

Als erstes Müsst ihr schauen, Wie groß euer Geschenk ist,Und schneidet dann soviel Geschenkpapier ab... Ich habe z.B Ein Nagellack genommen.. Dann packt ihr euer Geschenk in die Mitte, Und macht Seite auf Seite. Dann nehmt ihr die Beiden Seiten und knödelt die zu einen Langen Strich, Genannt auch :,, Rosenhölzchen, Ihr schneidet jetzt 3 Streifen Tesa ab, Und klebt das einmal ganz oben hinauf, In der Mitte, Und einmal schief , ^^.. Ich habe mich für ein Durchsichtiges Geschenkpapier entschieden wo Rosen drauf abgebildet sind, Weihnachtsmänner,Wichtel & Wo Merry Christmas draufsteht.. Dann war eigentlich auch alles Fertig ♥ 

Ein Bild wie es aussieht mit mein Nagellack :D  , Sorry für den Kontrast, Aber ein paar Leser/In Kommen aus mein Freundeskreis/Familie/Und sind halt nur Leser/In und ehm.. Die bekommen von mir auch was von Weihnachten...Sie wissen jetzt schon das es ein Nagellack ist, Und das reicht mir schon ^.^ Seit mir bitte NICHT Bös^^

LG Eure Beauty ♥ Frohe Festtage & Ein Guten Rutsch...

Gewinner Vom Set,

Set 1 . MiriamJuleYT
Set 2. FashionKissyMiss.Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen