22.12.2013

Das Beauty-Alphabet, With Mary

Was geht ^.^

Halli Hallo, Ja eigentlich sollte ich ja aufräumen, Aber naja .. Das kommt später :P .. 
Ich möchte heute mit euch das Beauty-ABC Starten, Jeden Tag wird 1 Produkt bekannt gegeben, mit den Buchstaben z.B L , Egal von welcher Marke,  Das wirde ich auf Englisch machen & Auf Deutsch. :^  Fangen wir HEUTE An :D

A Wie...

 A Wie... Anti Falten Creme   ...
Ja jetzt sind die etwas Älteren zwischen hmm.. 40-100 An Der Reihe, 
Es gibt in DM&Rossmann soo viele verschiedene Falten-Cremes, Naja habt ihr Fettige Haut ? Oder Trockene , Oder vielleicht sogar Mischhaut ? Informiert euch erstmal was ihr für eine Haut habt ;) .. :) Und dann sehen wir weiter ^.^ 

Ich wünsche euch einen FROHEN&SCHÖNEN 4 Advent ♥, Und natürlich noch einen Wundertollen Tag ;) LG Eure Beauty ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen