02.11.2013

Wer bin ich Eigentlich & Was mache ich ? :D

                                    Wer bin ich ? ^^ 


Hallo :) Ich bin Marie & 11 Stolze aber Junge Jahre alt,Ich gehe ja noch logischer weise ^.- zur Schule , Ich bin Realschülerin, Ich wohne in Schleswig-Holstein (Kiel-Eckernförde)
 Ich bin 1,54 Groß & Wiege 45 <-< Ich möchte Abnehmen mindestens 7 Kilo ♥ & Wir machen es auch gemeinsam ^^ , Meine Hobbys sind definitiv .,,Beauty,Lifestyle,Fashion,Sport,Turnen,Schule,Freizeit,Mein Blôg,Meine Freunde,Meine Familie,Volleyball,, Was bin ich ? Ich bin ein kleiner Serienjunkie♥




                                               Was mache ich ? :D 


Ich mache Vieles ^^, Ich poste, TAGS,News,Hauls,Reviews,Tops&Flops,All Time Favorites, Follow me Arounds,Fragen&Antworten und noch Viel mehr ♥

                                 & Das Letzte Thema :,, Mein Blog Ist Fertig

Ja, Mein Blog ist fertig Designt,^-^ Das heißt nun kommen jeden Tage immer Sachen raus :) Ein Paar Sachen kreiere ich noch & Ja :) Herzlich Willkommen auf Mein Blog
       

                                                                                                               Einen schönen Tag euch , Eure Beauty ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen