03.11.2013

Tipps Gegen Langeweile im Unterricht~♥~

              Tipp Nr . 1 :P


Einfach so schlau sein & Sagen ich habe Bauchschmerzen darf ich mal auf die Toilette?
Da kann der / die Leher/in, Nicht sagen :,, NEIN , Du konntest vor 2 minuten in der Pause gehen ^_^

         Tipp Nr . 2 ^___^


  Mit den Stuhl kippeln & Dann einen auf ''Aua'' Machen ob wohl es sogar lustig war :D

        Tipp Nr 3 ...

Das Buch aufklappen, So das es steht & Schlafen :P (Würde ich nur in der Lesezeit machen ) ,,, Denn die Lehrerin/Lehrer Kontrollieren es meistens nach ^_^

 Tipp Nr 4.... ODER

Mach es wie ich.... Wenn du in der letzten Stunde bist sag einfach :,, Ich habe an ein Lehrer gesagt Das ich früher nachhause MUSS <-< Das sollte dann aber auch stimmen, Weil die Lehrer&Schulleiter, Eine Akte über dich habe wo wirklich ALLES Drinne steht ... XD



♥ Ich wünsche euch noch einen schönen SonnTAG, MonTAG ,(Also Morgen ) Den 4.11.13 ist es soweit ^-^ ,Ich werde Morgen in der Schule ein Plan machen wenn ein Special ist z.B Jede 2te Woche an ein DonnersTAG oder wann ich mit euch immer die Rezepte mache usw ♥Schaui meine Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen