04.11.2013

Informationen , Für diesen Monat ! Wann kommt was ? :Ô


         Wann kommt was ?                    Für den November :) 


Hey, Ihr lieben diesmal schreibe ich FETT Schwarz, Denn nun kommen wichtige Informationen für Euch :)


So , Achso und diese Informationen wechsel ich Jeden Monat neu :) Also Gut Lesen ^^


1. Die Rezepte kommen JEDEN DonnersTAG!

2. Specials Kommen jede 3x Woche, An einen Mittwoch!

3.Drogerie News kommen jeden SamsTAG!

4. & Mein Wochendprogramm kommt jeden SonnTAG <-< Wochendprogramm (nur sachen die einen vielleicht intressieren können )

& Hier die häufigsten Fragen bzw FAQ

1. , Wann kommen immer Hauls ? = Immer dann wenn ich was geskauft habe , (Aber nicht wenn es nur 1 Teil ist , Es muss maximal 3 Sein :) 

2. Wann machst du liebe Marie , Reviews zu Produkten ? ,, Gute Frage liebe Leana aus Kiel :) , Ich mache immer Reviews wenn ich Ein Produkt schon ungefähr 2-3 Wochen benutze , LG ♥


3. Hallo liebe & Tolle BeautyFunnyMarie, Ich mag dein Blog so sehr ♥ Wirst du auch mal YouTuberin/Beauty Guru bzw, Machst du auch Videoooooos ♥ Ich würde dich sofort abonnieren weil du echt Hübsch,Hilfsbereit,Toll,Nett&Zuckersüß bist, Du bist 11 Jahre und schon so weit ? Einfach nur toll♥, Bitte um Antwort :) =,, Huhu liebe Kata aus Eckernförde ^_^ , Ja ich werde wahrscheinlich , Nächstes Jahr (2014) Im Frühjahr Anfangen also so ungefähr (Anfang Februar,März,April) ^_^ Vielleicht Januar aber da bin ich mir noch nicht sicher, Aber YouTuberin werde ich auch jeden fall ♥ & Ich finde es süß von dir liebe Kata, Das du soo lieb zu mir bist ♥ 

4. Wie alt bist duuuuu LG Vicky aus Köln ♥ , Dein Blog ist Supii ♥ = Dass wirst du in mein Kommenden ,  20 Facts About ME TAG Schon erfahren :P ♥ Danke dein Blog ist aber auch toll ^^

5. Du bist toll , Einfach nur Wahnsinn :) Die Frage wäre,, Machst du auch Verlosungen/Gewinnspiele ?  ♥ LG Janine aus Eckernförde= Danke Liebe Janine !♥ Ja , Aber Gewinnspiele/Verlosungen mache ich erst wenn ich Videos drehe & Das dauert noch etwas bis 2014 Frühjahr LG ♥


                        Soo ihr lieben Beautys :) Danke fürs Lesen, & Ich hoffe ihr wisst erstmal wann was kommt bei Fragen wendet euch einfach mal hier auf die Seite & Fragt :) LG~ https://www.facebook.com/pages/Beauty-Funny-Marie/258143771005207?fref=ts <-< Meine Fanpage auf Facebook Bzw auch Seite & Hier mein Twitter >> https://twitter.com/BeautyFunMarie 


                                                  Schaui,Schau ♥_♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen