01.11.2013

Kleiner Mini Rossmann Haul+Gute Nachrichten ♥

                                        Rossmann Haul ♥

Hallo meine Lieben ♥ Ich hoffe es geht euch Gut ^^ Ich war Mittwoch am 30.10., In Der Eckernförder City & Dachte mal wieder :,, Hey Marie noch 30 Schritte und du bist beim >>kleinen<<! Rossmann , & Dann ging ich rein :)

1.essence Lippenstift In der Farbe 60, Cutie CAN Cute ♥ Es ist ein Heller Pink Ton mit ein ganz kleinen Metallic Effekt ( Nein es ist nicht aus der essence LE Metall Glam ^^ ) Die kosten betragen beim Lippenstift 2,15 :) Ich muss sagen er ist wunderschön auf den Lippen& Leicht aufzutragen :D

2. Cover Stick In der Farbe Light Beige , Es ist ein Guter Ton für mein Hautton denn Ich bin nicht so bräunlich wie andere :) Ich bin bisschen heller als eine Asiatin ^^, Aufjeden fall muss ich sagen Es ist ein Flop weil er für 10 Minuten wirklich GUT Abdeckt & Dann wirklich nach 10 Minuten ist alles wieder Zusehen, Ich musste mich zwischen Ein Concealer, & Den Cover stick entscheiden ;) & Der Coverstick hat mich halt mehr keine Ahnung  , Das sah so toll aus das Design x.x, Apropo, Der ist von essence ^^ Beim nächsten Rossmann Kauf kaufe ich mir definitiv ein Concealer xD , Kosten betrag ist 2,95 ^^

3. Essence Tuben Mascara , Ich muss sagen Das ist der Beste,Mascara denn ich jemals benutz habe , Er trocknet nicht aus, Man kann wirklich noch den letzten rest rauspressen & Die Wimpern sehen einfach so Genial, Schön danach aus , Er hält wirklich seine 12 Stunden ;) Top, Das ist die Farbe , So Blacky Black . ♥ Kosten betrag ist 2,45 ^^

4. Essence All About MATT , Make-UP >>Keine BB Cream<< !!! Manche meinen weil es in einer Tube ist , ist es eine BB Cream ;) Leute es steht auch fett Drauf MAKE-UP  , Das Make-UP Ist wirklich klasse :D Nicht zu Matt, & Nicht zu Knallig , Es ist einfach Frisch & Natürlich ♥ , Nachteil ist man muss dafür Eine Feuchtigkeits Crême haben :) Davor aufzutragen wäre besser ^^ Kosten  liegen bei 3,95 ,  Farbton ist  Matt Beige ^^

5. Augenbrauen Stift, Mit Bürstchen, Von Rival De Loop.  In der Farbe Brown/Braun, Es ist wirklich mein aller,aller erstes Augenbraun Stift ,& Muss sagen der Von Rival de Loop ist wirklich ein Wunderschöner , Für Anfänger einfach nur PERFEKT ♥ Der Augenbraunstift Mit Bürstchen hat Gute 1,99 Gekostet ♥

6.  essence, Aus der Metall Glam LE/Limited Edition den Metall Glam Lipgloss ♥  Die Lippen sehen einfach damit TOP Aus damit, Er ist nicht zu Metallig aufgebaut, Die Textur geht eher in die Richtung Cremig/ Statt gelig, Und ich habe mir die Nr. So Kiss geholt Für >> 90 Cent << , Der Lipgloss wurde runtergesetzt ^^ 


7.Alterra, Lipbalm Bio Orange+Bio Sheabutter ♥ Ich kann dazu nur sagen er verspricht was es sagt, Weiche Lippen,Gepflegte Lippen,Schöne Lippen Für ein wunderschönes Wellness Lippengefühl ~ ♥ Kosten liegen leider bei 1,99 ^^ Großer  Nachteil dieses Drehding/Drehrad , Ist sehr schlecht zum drehen -.- Ich muss meins jetzt oben lassen weil ich es ein bisschen hoch gemacht hab x.x Trotzdem passt noch der Der Deckel für den Lipbalm ^^


8.Duschdas, SE/Special Edition, WellnessWinter ♥ Das WellnessWinter Duschgel ist wunderschön, Es riecht nach Vanille&Zimt ,Es ist wirklich ein tolles Duscherlebnis ich kann nur sagen Schnuppert zumindestens mal Dran ^^ Kosten liegen bei 1,49 

9. Lilibe Reinigungstücher/Abschminktücher/Kosmetiktücher, Sie sind sehr gut , Sie bekommen auch Wasserfestes Make-UP Zauberhaft , Schnell & Gepflegt weg. Sie sind dazu noch Feucht & Für 1,69 Kann man nicht nörgeln Inhalt beträgt 25 Reinigungstücher 


10. NIVEA Testversion Deo :) Das Stress-Protect Deo soll angeblich in Stress Situation helfen,&Für ein guten Tag sorgen & Noch mehr weitere infos findet ihr auf NIVEA.DE '':.. Ich muss sagen ich habe es ja nur leider in Der kleinen Testversion, Für 95 Cent bekommen beim Rossmann normal kostet das glaube ich 2,99 Was dann grade mal wie ein normales Deo groß ist ;D Aufjeden fall ist es Ganz OKAY ! Es hilft jetzt nicht aus Stress Situationen, Aber es sorgt für ein Guten Tag , Guter Tag meint das NIVEA Team mit Kein Schweiß usw ^^ , Also das hilft wirklich toll & Ehm, Beim Sport ist es auch TOP :) Aber nochmal werde ich mir es definitiv nicht holen denn es soll ja auch nur Ein Test sein ^^ 

                                        Gute Nachrichten :)

& Zwar, Bekommen wir in unserer Einkaufsstraße ein C&A & EIN DM ♥ Wir hatten noch nie ein C&A , & Ein DM ;P Ich freue mich schon ultra drauf , Am 8.November soll die beiden Läden Shopping bereit sein & Am 6. November sind die beiden Läden fertig ^^ Aber die ersten 3-5 Wochen gehe ich da glaube ich nicht rein xD Weil es eh knalle voll ist ^^



               Danke das ihr es bis zum ende gelesen Habt, Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag & Ja :) Heute Renoviere ich noch bisschen mein Blog, Achso & Ich bin Anfänger beim BLOGGER , Genauso wie beim Beauty Bereich bin ich Niegel,Nagel Neu ^^ Ihr könnt mir ruhig mal eure Blogs zeigen & Mir Tipps,Tricks geben ^^ Freue mich auf euch , Bald kommt der 15 TAGS About ME TAG , Schau ♥ Eure BeautyMarie♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen