18.11.2013

Vorteile & Nachteile , Marken für die Nägel ^_^


Hallo, ♥
Hier meine Vorteile & Nachteile bei einer Kosmetik Marke bei den Thema :,, Nägel ''

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Maybelline Jade 


Maybelline Jade ist eine Etwas teurere Marke, Die aber auch eine gute Qualität hat... Bei Nagellacken muss ich sagen >>Es geht...<< ,, Wenn man eine Nagellack Schicht, Nur draufpinselt kann ich gleich sagen splittern der Lack nach einmal Hände waschen,Abwaschen & Bügeln ab... Bei zwei Schichten kann ich schon sagen : O.K ,,, Bei drei schichten sag ich : Oh gott , denn da verklebt,Verkrakelt & Sieht nur noch drauf gepudelt aus... Also ist Maybelline Jade nicht soo zum empfehlen, Ihr könnt es ja mal ruhig austesten...Aber ein Lob an Maybelline ist, Sie haben eine große Farbauswahl bei Nagellacken & Auch ein tolles Nagellack Design / Verpackung

CATRICE

CATRICE, Ist eine sehr tolle Marke, Bei Nagellacken sage ich >>Toll<<,, Denn sie halten 3 Tage PERFEKT. & Nix krümmelt ab, Dabei ist der Preis auch noch Gut & ♥♥♥ Die Farbauswahl ist Normal & Joa ^^ Der Nachteil ist dabei CATRICE Gibt es nicht überall , Aber es gibt CATRICE z.B In Köln,Berlin,Dortmond,Hamburg,Kiel,Eckernförde und sonst noch wo :D

essence

 Essence ist eine Tolle Marke,, Sie ist echt Preiswert,Qualitätsvoll & Super ! ... Bei Nagellacken sage ich : Es ist O.K,,, Wenn du ein Topcoat hast, Wende ihn doch davor an, Denn hält der Lack auch besser ^.- Sonst echt TOP :)

p2

p2 Hat tolle Lacke, Und ich glaube da gibt es nicht viel zu sagen, Er hält ungefähr 5 Tage und ist echt toll Und krümmelt genauso wehnig Ab, Nachteile gibt es diesmal nicht :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ihr lieben,Ich konnte nicht jetzt jede Marke schreiben bzw Euch dazu was sagen, Ich habe noch nicht alle getestet, & Ähm ich habe z.B P2 noch nicht getestet,CATRICE, & Was weiß ich noch ^^ LG ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen