17.11.2013

SonntagTiime ;) Teil 2 # + Teil 3 #

  Teil 2# 

Wellness für das Gesicht  (D.I.Y.)

Hallo meine Lieben ,, Teil 2 Wäre nun das DIY Wellness  für das Gesicht , Einfach,Günstig&Gut

• Man benötigt
• Brett,Messer,Topf,Wasserkocher,Kräuteröl,Zitrone,Zwiebel,Kühlschrank,Schüssel,Wasser,Steine
• Schritt 1., Zwiebel in kleine Stückchen schneiden
• Zitrone Pressen (Es geht auch mit Zitronensäure, gekaufte )
• Zitronensäure auf die Zwiebel machen/drücken,pressen..Sontiges
• Zwiebel, In den Kühlschrank packen für 5 Minuten
• Schüssel rauspacken
• In die Schüssel machst du jetzt das Kräuteröl,& Ein TL Zitronensäure in die Schüssel machen
• Wasserkocher anstellen
• Zwiebeln hinausholen & Ab damit in die Schüssel mit Kräuteröl (Vom Kräuteröl nicht mehr als 5 TL)
• Heißes Wasser in den Topf machen (So heiß wie es nur geht,, Maximal so heiß wie du es abkannst )
• Nun packst du die Steine in den Topf (Sie sollten klein sein , aber nicht zu klein )
• Die Zwiebeln mit Kräuteröl gut umrühren & Danach ab in den Topf
• Nun kannst du , dein Kopf über bzw Gesicht über den Topf halten ungefähr , 10 Minuten...
• Am besten ist es noch du packst ein Handtuch, Auf dein Kopf dann entspannen deine Videls oder Widels ^^ Auch , Einmal in der Woche reicht völlig , Am besten ist es Sonntags, Denn da kannst du dich für die Woche bereit machen und dein Ganzen Stress nochmal ablassen ;)
Schwierigkeitsgrad >>  ○ ○ ○ 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                             Teil 3 

 Meine Planung für die Woche

Am Montag gehe ich wie immer zur Schule, Am Montag steht nix außergewöhnliches Auf den Plan :) ~
Am Dienstag gehe ich natürlich auch zur Schule & Da ist mein letzter Schultag ^_^ Denn ich habe Mittwoch frei ♥ (Grund = Schulentwicklungstag )... Dann habe ich Mittwoch Vor zu Putzen, Sport zu machen,& Soweiter ^^,, Am Donnerstag ist dann wieder Schule, & Auch Sport ;P ,,, Am Freitag ist dann der letzte Schultag vorm Wochenende, & Ja ^,.- Am wochenende heißt es , Fitness,Fitness,Fitness & Wellness ^^

Entschuldigung das es soo verspätet kam ♥ Liebe Grüße Eure Beauty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen