17.11.2013

SonntagTiime :)Teil 1 #

                           ~Meine neue Beanie ~ 

                      Hallo ihr Lieben ;) Ich habe heute etwas mehr vor als erwartet und deswegen legen wir auch gleich los (Die Post's kommen pro Teile )

 ~Meine neue Beanie ~ xD
 Ja meine neue Beanie ^^,,, Hier die Geschichte dazu

• Ich war am Freitag einkaufen (Lebensmittel) ,, & Und war danach nochmal im >>LIDL<< Der hatte
• nähmlich am Donnerstag neueröffnung ,, Ich ging in den LIDL Rein, Sah wirklich >>NIX<< Was mich
• sehr ansprechte... & Ich wollte wieder zur Kasse und auf den Weg zur Kasse war die Marke esmara
• Da ^_^ ,, & Dann >>MUSSTE<< Ich mir diese Beanie anschauen die da lagen... Einmal in der Farbe
• Weiß,Schwarz,Grün-Dunkel Türkis,Gelb, und dann dachte ich mir so : Weiß = Sieht man jeden Fleck,Schwarz ist schon wieder unnormal weil das so viele tragen,Gelb = Nicht soo meine Farbe, & Die letzte farbe, Grün-Dunkel Türkis ♥ Und da dachte ich mir :,, Wunderschön & Toll (Material ist Polyacryl glaube ich ^^ ) ... Ich suchte eigentlich nach einer Bordeauxen-Weinroten Beanie aber gabs leider nicht >.< nur im C&A Derzeit und ich,ich Doofi habe es zuspät gecheckt ;P Naja ~ Schwamm
• Drüber , Für 5,00  Kann man nix sagen,

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Was müsst ihr im Winter definitiv haben ? , Muss es farblich auch passen, ? & Was sind eure lieblingsfarben für den Herbst,Winter ? Liebe Grüße eure Beauty♥

(Teil 2 kommt um 16.05 ungefähr :) ) Schau,Schau ♥♥♥↓♥♥♥

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen