16.11.2013

Ein Großer , Großer.... & Eine Große Große ... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Entschuldigung Beautys  ♥


Hallo,Hallo Meine Hübschen... Ich entschuldige mich , dass heute >>kein<< Post kam... Ich war total im Stress & Wollte am Abend nur noch Wellness&Entspannen ,, Das habe ich dann auch getan & Habe mir ein Dampfbad gemacht für mein Gesicht . Es tat richtig gut für das erste mal , Zwiebeln,Honig,Tailes,,,, & Dann habe ich ganz mein Blog vergessen & Den Post ... Ich bin echt sauer auf mich >.<, & Dazu hatte ich heute ja wiegesagt ein Dampfbad für mein Kopf bzw Gesicht gemacht & Jetzt habe ich etwas Kopfschmerzen&Husten x_x Wenn ich jetzt noch krank werde dann ist aber was los :P Naja egal hier ein kleines Rätsel für euch & Nochmal Entschuldigung ♥ (Von oben nach unten, & Von links nach rechts , also esay ^^ )


  A L G I L D H Z U X K A L T
  F L O H K O N T A K T E X
  R U D O L F R E N T I E R
  I D E E L I E B E K U S S
  K U S S B A U M I F N P
  A L L I G A T O R
  H A N D Y L O V E H O
 B E A U T Y F A S H I O N
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                                     So ihr ♥ Ich verabschiede mich erstmal und Liebe Grüße Eure Beauty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen