14.11.2013

Special♥Tiime ♥

Special♥Tiiiime♥

Hallo, ^^ Ihr wisst ja eigentlich kommen ja Specials nur jede 3 Woche >>Mittwochs<< Aber !_!
Leider kann ich Mittwoch kein Special machen Q.Q

Das Special ist das Special :) Was mache ich in den Weihnachtsferien ?...

Ja ich bin dann , Natürlich erstmal ÜBERglücklich, Das wir dann ferien haben^^.. & Ich denke an den ersten Tag , Relaxe ich NUR ;) ... & Trinke einen Kakao oder so :P Dann ist ja schon der 23.12.13 Also ein Tag vor Heiligabend, Da bin ich dann schon fleißig am Basteln, und kaufe die letzten Geschenke ein also voll im Stress... Dann denke werde ich noch am 23.12.13 den Weihnachtsbaum Schmücken was auch wieder 3-5 Stunden dauert (Aufbauen,Deko holen,Ideen sammeln wie er aussehen soll,Schmücken,usw ^^) Am Abend werde ich dann (Nicht schlafen können, Leider wie immer xD ) Denn ich habe eine riesen vorfreude... Und dann am 24.12.13 wo dann Heiligabend ist muss ich ja noch die ganzen Geschenke verpacken... & Das dauert erstmal auch wieder 2-4 Stunden.. Und wenn ich dann fertig bin trinke ich meistens ein Tee, Denn der Tee beruhigt mich etwas , denn die vorfreude ist so groß das ich mich Meistens etwas verschlucke,usw ;) Und dann am Abend so zwischen 16-17 Uhr, Werd das Essen fertig gemacht und gegessen dieses Jahr essen wir, Mal groß zur Vorspeise gibt es einen leckeren,leckeren Salat mit selbstgemachtes Dressing, Zur Hauptspeise gibt es glaube ich dieses Jahr was Asiatisches ♥ Naja so in die Richtung asiatisch, Thai reis , dazu dann eine Leckere Asia Soße & Kräuter oben drauf *-* Zum nachtisch gibt es Eine Plauderrunde,& Dazu ein Wackelpudding ^_^ Dann ist es auch schon 18.45 und Dann müssen alle nach oben gehen (Die Kinder ._. ) & Müssen dann 1 und 15 Minuten Stunde warten >.< Bis die erwachsenen Die geschenke fertig gemacht haben ... Dann geht es solange ab an den Spieltisch und die Geschwister einmal ich (11 jahre ) , dann eine 17 jährige , Dann eine 27 jährige & Ein 29 jähriger , Spielen was, Unterhalten uns, Lachen gemeinsam und warten bis die Zeit vergeht ^^ Dann ist es soweit ...Wir müssen aufsagen (ALLE) & Dürfen dann nach 20 Minuten aufsagen von allen GESCHENKE Auspacken (Freudenstränen,Gelache,Freude usw ) Dann machen wir aus den ganzen geschenkpapier ein haufen,, Packen erstmal ein Kissen unter ein dickes & Dürfen alle gemeinsam draufspringen ... Danach wird geredet,geredet,geredet und alle Geschenke betrachtet und herumgeplaudert : HEY! Welches geschenk hast du & Naschi werd getauscht :P,,, Und dann nach weihnachten,,, Am 25-30 Spiele ich im Schnee,Albere herum, Geh einkaufen, usw , ^^ Am 30.12.13 Ist wieder Vorfreude und stadtbummel denn da werden die ganzen Raketen,Knaller,Bum,Bum,Peng gekauft ^^ Für den 31.12.13 Denn da ist Silvester :) Am 30.12.13 Kann ich wieder NICHT Schlafen ... Am 31.12.13 Ist denn so... Wir plaudern & Haben große vorfreude.., Dann werd nochmal gecheckt ob wir alles eingekauft haben ;)Am mittag dann zwischen 15 und 17 uhr werd dann , Geschnippelt,Geschnippelt & Vorbereitet, Denn wir essen Raklet ^_^ ... Am Abend zwischen 18.00 & 19.30 Werd gegessen , Wir lassen uns alle Zeit...Um 19.45 geht es dann bis 24.00 also 00.00 Ran an das Spielen, Wir spielen von Stadt,Land,Fluss bis zur Wii rüber... Um 23.15 Werd dann der Tisch gedeckt , Mit Berliner,Sekt,Kindersekt,Orangensaft,Bier,Selter,Wasser C.o & Von 23.25, Bis 24.00 (00.00) Werd dann getrunken (Natürlich nur Selter,Wasser,&Orangensaft ) Denn Bier,Kindersekt,Sekt usw.. Werd nachher gebraucht um anzustoßen ... Um 24.00 Geht es richtig los. Man hört draußen die Knaller,Raketen und beim Nachbarn sind schon angetrunkene Leute xD...Dann geht es raus um unsere Sachen anzuzünden...Danach ist es dann 2.00 Nachts, dann werd geplaudert noch bisschen, & Ab ins bett ^^ Dann die restlichen Tage, bis Schulanfang werd Geschwärmt,Geträumt,&Gelacht gemeinsam, Denn es ist schon mittlerweile 2014 dann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe dieses Jahr viel vor noch... Und ich wünsche euch noch , Bevor dies alles bei euch passiert, Eine schöne vorweihnachtszeit, Mit euren Adventskalender ;) Ich wünsche euch einen schönen Abend.Liebe Grüße eure Beauty ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiermit möchte ich auch noch beim Happy Holidays Gewinnspiel mitmachen von essence, bei Beauty Friends, 

Name von mir : BeautyMariie <-< Bei Beauty Friends,,, Danke fürs Lesen Und LG ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen