20.11.2013

Hilfe für die Philipiner/Für das Land Philipinen !

Teilen&Spenden...

 

Hallo Beautys :)  Ich möchte heute natürlich noch Ein TAG Machen undso aber jetzt ist erstmal wichtig... Das ihr versteht wie wichtig mir sowas ist ! Und das ihr helfen könnt...

Philipinen braucht Hilfe,Ein Taifun hat Menschen verletzt,Häuser weggeweht,Menschen getötet...Ich möchte euch hiermit bitten, Das ihr Helfen könnt indem ihr Teilt&Vielleicht Spendet... 5 Euro ist zwar für uns nicht eine Menge aber Für Philipinen ist es viel... Wenn Ihr helfen wollt dann schaut mal vorbei  bei den Projekt bei Facebook : help4thephilippines... Es sind 8 Fashion/Beauty/Lifestyle Blogger,Vlogger&Beautygurus... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=767391079953071&set=a.224967064195478.75850.224526640906187&type=1... Teilt , Teilt,Teilt & Spendet !!! Es werd helfen und die Katastrophe werd hoffentlich besser Mit Eurer Hilfe :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier die Seite von den 8 Lieben ... https://www.facebook.com/help4thephilippines
Jede Spendung & Teilung hilft den Phillipiner & Den Blogger/Gurus/Vlogger/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TEILT BIS DAS ZEUG HÄLT ! , Danke für eure Hilfe ! .... LG Eure Beauty & Die 8 Beautys ;) ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen