28.11.2013

Mini Story,&HAUL

Mini Story... Gruselig aber Wahr !

Hallo ihr Lieben :) Heute möchte ich euch mal was erzählen , Was wahr ist... Es ist heute passiert......
Ich bin ungefähr um 07.08 an der Bushaltestelle, wo ich umsteige in den Anderen Bus, Wo ich 5 minuten drauf warten muss, Nun war der bus da.. & In der letzten Sekunde wo die tür schließen wollte... Kamen da 2 Jungs an, Ich dachte nur hääh , Solche augen ?, Sie nahmten Drogen & Kifften, Jeps ! Ich habe angst bekommen (Ohne blöd-kack) & Hab mich verkricht auf ein Sitzplatz...Nun musste ich aussteigen, Bin zur schule gegangen (Muss immer von der bushaltestelle noch 1 anhalb minuten zur Schule gehen...) Und ich wusste garnicht das die Jungs auf unserer Schule waren... & Sind hinterher gegangen, Ich bin natürlich schneller gegangen  ... In der dritten pause dann, Waren ich & Meine 3 Freundinnen, an so ein Baum... & Man kann von da aus, über ein grundstück schauen... Da standen die zwei jungs wieder, Und ich habe gesehen bzw wir alle drei, Wie die zwei Jungs... Eine Tablette genommen haben, Wir haben sofort die Polizei gerufen , Auch wenn wir normal das Handy auf den Pausen-Hof nicht nehmen dürfen).... Die Polizei kam ungefähr nach 4 Minuten - 5 Minuten.. Die Pausenaufsicht, Hat es natürlich mit bekommen, Am Ende haben sie , sie leider nicht erwischt :/ Habe immernoch angst (Sie konnten aber nachweisen das , es Speed war ) Gott ._., Habe voll die Angst morgen An der Bushaltestelle.. :/

HAUL , Markant,LIDL, 

So, kommen wir mal vom Grusel,Wusel weg & Steigern uns alle wieder in Beauty,Fashion c..o ein ^.^ ... Ich war heute bei LIDL&Markant, Hört sich jetzt nicht so spannend an ist es aber ein wenig ^.^

1. Eine Yankee Candle Kerze in Weiß.. (Ohne Duft, Es werd nähmlich ein Weihnachtsgeschenk,&Ich dekoriere es ^^, )

2. TABZ Kekse ^^

3. Oreo Kekse

4. Mais Snack (Chilli)

5.Eine Zeitschrift mit über 14 Gutscheinen ^.^ z.B Von Zalando,Tamaris,Yankee Candle,<-< Online & Auch natürlich DM,Rossmann,IKEA, & Mehr :), Manche sind 5 euro und manche sogar 35 ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schu,Schu ^^

Euch noch einen zauberhaften Abend... & Einen entspannten & Stressfreien Abend ^^... LG Eure B-Beauty ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen