26.11.2013

Mal was anderes ^.^

Mal was anderes ○,,,○

Hallo ihr lieben ^^ Heute möchte ich euch mal ein paar Fun,Bilder was auch immer zeigen als erstes habe ich , Ein ApeCrime bild bearbeitet (Es musste sein,, Es war eine bitte von ApeCrime an die Fans ^^ bzw. Wer mochte ) Und hier ist mein Crazy, Pic .... ^^

ApeCrime♥ Comedy,Fun,Action,Leeeeeets DRAW'S& More xD

Ich finde, ich habe es wirklich Genius-Mäßig hinbekommen & ACH ♥ Das Bild ist echt Mein Favorit ^^

Das nächste Pic wäre ein normales wo ich abgebildet bin und schaut einfach selber ^^

Marie,Hat Langeweile ♥○♥

Das nächste Bild ~
BeautyFunnyKontakt@live.de 
Hier nochmal zum Lesen : Der Dezember ! 2013, Euer Beauty/Fashion/Lifestyle Blog, Wünscht euch , Schöne Vorfreude auf Weihnachten... Und ein guten Start in den Dezember 2013 :)
 ,, LG Eure Beauty, Schau ♥ 
                            

 

 

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen