25.11.2013

TAG,Flop&Tops,NEU!

Top & Flops November 2013 ♥♥♥

Hallo ihr Schönheiten ;)
Heute zeige ich euch meine Top & Flops & Mehr... Fangen wir auch mal gleich An !

1. Mein Erstes Topprodukt wäre der Augenbraunstift von RDL,RDL = Rival de Loop... Ich habe ihn in der Farbe Braun...Empfehlen kann ich ihn für Anfänger,Leute die nicht viel die Augenbraunen färben & Natürlich alle anderen ;) Der Auftrag ist etwas schwerer, Aber es geht noch :)Die Qualität ist nicht soo gut, Hält gute 5 Stunden,Also für ein perfekten Shopping-Tag ^^

Auftrag ○  ○  ○ 
Farbe ○ ○ ○
Insgesamt ○ ○ ○ ○

2. Mein Zweites Topprodukt ist definitiv das Make-UP Von Essence ... Tolle Farbauswahl (Für helle Leute,ist auch Was dabei & Einfach nur TOP !... Es ist aus der 2.0 Reihe, Wo viele meinten das es Schlecht ist, & Aber auch z.B KokoVonKosmo gesagt hat es ist gut, oder z.B Mama Co. Oder,Oder,Oder  , denn jetzt Habe ich getestet und muss sagen, Es ist wirklich klasse, Der Auftrag,Der Duft ist sehr natürlich & Toll ... Oil Free & Parfum Free,, also Wirklich ♥Qualität ist O.K hält gute 10 Stunden ;)

Auftrag ○ ○ ○ ○
Farbe ○ ○ ○
Insgesamt  ○ ○  ○ ○

3. Mein Top 3 ist ein Lippenstift von Essence namens : Cutie CAN Cute, Er ist recht Nude, hat dazu aber ein recht schimmer effekt ;) Die Qualität ist Nicht so gut :/ Hält 4 Stunden... Vielleicht für eine Video-Dreh ? :)

Auftrag ○ ○ ○
Farbe ○ ○ ○ ○
Insgesamt ○ ○ ○ ↕ ○ , 3,5 Punkte :P

4. Ein Flop-Produkt , Das ist wirklich ein Produkt das hat mich sehr enttäuscht !... Der Wellness Balm von Alterra in der Geschmackssorte, Orange ... Die Qualität ist 0 Punkte,Der Auftrag ist Zwar gut aber naja,Er bringt nix... Die pflege merkt man kaum ... 5 minuten Hält er extreme gut und super & Danach >....<

Auftrag ○ ○
Farbe ○
Insgesamt ○ ○



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Einschulung's-TAG ! :• 

Ich musste um 7.50 Aufstehen , Musste schnell ins Bad.. & Dann hat meine Schwester (da war sie 22 ) Zurecht gemacht.... Ich hatte ein Pinkes Kleidchen , Ein Haarreif & Ein Baca (Baca ist ein Schal, der aus Seide ist & Aus Kny <-< (Kny oder Knye )Hergestellt werd ,  ... Ich bin in das In das Auto gestiegen, Und wir sind los gefahren :) ... Also ab zur Kirche , da haben schon alle gestanden, Wir sind zu ein garagentor gegangen und ich habe Angefangen zu weinen... Ich hatte viel,viel Angst,mich mit diesen Leuten anzufreunden,Mich auf die Bühne zustellen und ein Lied zusingen war echt grausam... Dann ich kannte keine Leute...Also hat der Schulleiter , mich gesehen und ist zu mir gegangen und hat mir geplaudert, Aber ich fande ihn soweit sehr nett... Und er wurde zu mein Lieblingslehrer... xD Ich ging in die Kirche, und da war halt essen & trinken... Ich nimm mir erstmal ein Brötchen & Aß nun das Brötchen auf (Wir durften essen ^^) ... Nun haben sich alle Lehrer Vorgestellt (es waren nur 6 Lehrer ) Hr,Fr,Fr,Fr,Fr,&Fr, ^^ ,, So nun hatte ich mein Auftritt... Ich hatte große Angst.. Also durfte meine Mama & Mein Papa mit auf die Bühne  , Ich habe angefangen alle zu begrüßen , Es haben alle geklatsch & Ich dachte sofort,, oh gott ich habe was falsch gemacht '' .. Ich habe angefangen zu singen & Gitarre zu spielen... Kennt wer das Lied ABC ?= Es geht so habe ich gesagt : ABC,Ohhh One Two Three, Ohh, Do Re Mi, und so weiter ^^ Danach habe ich breakdance getantzt und alle haben geklatsch... Danach haben wir nochmal geplaudert , ich habe viele lobe bekommen & Durfte wieder nachhause :) Es war eine tolle Schule , Die Verabschiedung Von meiner Grundschule war sehr schwer :/...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NEU!/NEW!

Ihr könnt mich jetzt mit Nachrichten,kontaktieren...Ihr könnt mir , Alles schreiben, Eure Wünsche,Eure Lobe,Eure Kritik,Eure Nachrichten,Eure Fragen und was weiß ich alles ... Schreibt einfach eine Mail An
BeautyFunnyKontakt@live.de ... LG ♥ Eure Beauty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen