29.11.2013

Schönheit,Mode&More ♥

Schönheit/Beauty

Hallo ihr Lieben !♥
Heute zeige ich euch Make-UP Trends,Mode Trends,& Mehr, Ich wünsche euch viel spaß & Freude am Lesen ... Viel spaß wünscht euch eure Marie ♥

Als erstes fangen wir an mit Beauty also Schönheit, Ich habe wie gesagt mal in meiner Lieblings-Zeitschrift gestöbert <3, Und habe richtig tolle & Schöne Make-UP Trends gefunden.. Den Namen von der Zeitschrift sage ich nicht, denn ich finde jeder sollte mal seine Äuglein aufmachen & Dann sieht er auch sachen... Die super sind !

Also , fangen wir mal an...Trendy ist der Metallic-Look, Metallic Make-UP Sieht sehr schön aus im Winter, Welche Produkte man  da empfehlen kann ? Metall GLAM Lipgloss von essence,Deyôce von Lorea'l Paris,Jumbo Eyeshadow Pencil von essence ,ESSIE Nagellack , Blueberrys love Dark  ... einen LANCÔME Artliner in der Farbe , Shes Gold :) Das sind die Produkte die in der Zeitschrift stehen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der zweite Look wäre der Nude Look :) , Eau de Teint Make-UP Von Lorea'l Paris, Nude Magique BB Puder , Ein Nude Magique BB Blush, Und der Essence Lippenstift (Cutie CAN Cute )...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fashion/Mode

Kommen wir zum Bereich Mode/Fashion,
Da finde ich derzeit persöhnlich, Sweater ganz toll :) Sie sind gemütlich,halten Warm & Sehen noch dazu Genial aus !, Sweater bekommt ihr denke ich >>FAST<< Überall, wie z.B C&A,Primark,H&M,New Yorker vielleicht auch KIK ? :D
Dann finde ich ganz toll.. Die Beanies, sie sind praktisch,tragbar,halten Warm,Sehen Super aus & Sind einfach toll *,* , Im Winter sind Socken ja auch ein Musthaves und da finde ich kuschelige Socken immer soo ♥ , Im Thema Schuhe, bin ich für Schuhe, Die natürlich ein bisschen Länger sind als normale Chucks, Aber Stiefel finde ich nicht schön, Sie sind lang & Ungemütlich , ... Also für mich ein No-Go :/,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was sind eure No-Go's & Trends ?, Im bereich Beauty&Fashion ?... LG Eure Beauty ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen