05.11.2013

♥Freitag Ist ein Special ausnahmsweise ♥+ Heutigen TAG :)

 Freitag kommt ein Special ♥


Hallo meine Liebsten ♥ Ich hoffe es geht euch gut,Freitag kommt ein Special denn Freitag gehe ich zu unseren Neuen DM Filiale Genauso bekommen wir eine C&A Filiale ;) Wir hatten die zwei Läden noch niie ♥  Aber leider >>Darf<< Ich nicht mehr soviel kaufen , Deswegen werd es wahrscheinlich mein letzter Shopping/Bummel Tag in der Stadt ;o Weil ja auch bald Weihnachten ist & Ich soll ne mega fette überraschung bekommen >_< Nicht das ich angeben will , Aber wenn man sowas immer vorher weiß ist es doof >.< Wegen Vorfreude unso , Was es sein werd K.A :D Deswegen kommt Freitag ein Special und ein HAUL :) Freue mich schon soo ♥_♥ auf alles , ^_^ ,,,



                       40  Facts About Me TAG :) 


1. Ich heiße Marie
2. Ich habe einen Zweiten-Name naja eigentlich ist es mein richtiger aber Marie-Sophie :P
3. Mein Spitzname ist Mare o.ô,Mary,Marieli
4.Ich bin 11 Jahre alt :)
5. Meine Hobbys sind :,, Beauty,Fashion,Mein Blog,Schule,Freizeit,Freunde,Sport,Turnen,Volleyball,Strand,Die Sonne ♥
6.Mein Lieblingsessen ist : Nudelauflauf,Döner,Salat,Cevapcici♥
7. Mein Lieblingsgetränk :,, Wasser,Fanta&Milchshakes
8. Meine LieblingsEssen>>Richtung<< Ist :,, Deutsch,Italinesch , Mexikanisch,Asiatisches,Türkisch,Russisch ♥
9.Ich fange 2014 im Frühjahr mit YouTube an :) & Werde den Blog dann leider Aufgeben müssen , Sonst werde zuviel Stress auftauchen, Aber bisdahin ist noch lange Zeit, & Dann könnt ihr mich ja auf YouTube finden ^^
10. Meine Lieblingsfarben sind :,, Orange,Lila,Bordeaux,Rosa,Mintblau,
11.Ich komme eigentlich aus Rendsburg :O
12. Ich wohne in Kiel/Eckernförde
13.Ich mag jeden Menschen, So wie er ist, Egal ob Behinderung,oder Ob er/sie Gemobbt wird,Jeder Mensch ist bei mir Willkommen auser die obercoolen Checker,Assis,usw ^^
14.Ich hasse Schokolade -.- Außer es sind Milchschnitten <-<
15.Ich benutze die Theramed Zahnpasta & Ich liebe Sie
16.Meine LieblingsSüßigkeit ist :,, Nimm2 Bônbons& Milchschnitte :P
17.Mein Lieblings Obst ist :,, Himbeere,Erdbeere,& Shiana <-< Russisches Obst
18.Mein Größter Traum ist es :,, Gesund zu bleiben,Fit zu bleiben,Fröhlich zu bleiben,♥& Das mein Traumberuf in erfüllung geht :)
19. Ich schminke mich seit mein 11 Lebensjahr also seit 1 anhalb Monaten :)
20.Ich hasse Oliven :o
21. Ich mag Nur Fischstäbbchen
22. Ich mag es wenn man frisch Kocht *-*
23. Bester Ort wo ich war ist definitiv immer noch Köln ♥
24.Meine Top 3 Beauty Gurus sind für immer & Ewig, Isoke1234,Hello Chrissy & Ischtar :P >>Isipisi5<<
25.Ich finde es unmöglich wenn jemand Abschreibt z.B Bei ein Test
26.Ich bin in der Wohnung meistens Barfuß & Draußen liebe ich es Socken anzuhaben :o
27. Meine Lieblingsserie ist :,, Dexter& The Walking Dead *-_-*
28.Wenn ich Ohne Socken , In schuhe schlüpfe Bekomme ich sofort eine Blase >_<
29.Ich war noch nie Verliebt ^^
30.Ich bin Tollpatschig :x
31. Ich finde Kokosmilch total eklig >-<
32. Ich mag total Gerne Hunde ♥
33.Ich finde es doof , Wenn manche angeben o.ô
34 Ich gehe nächstes Jahr 2014, Zum Videoday ♥
35. Ich bedanke mich , für Jeden der mir folgt , Es ist mir wirklich eine große Ehre, ♥ DANKE ♥
36. Mein LieblingsFach ist :,, Mathe,Weltkunde,Englisch & Projekt
37.Der TAG Ist echt anstrengend , Grade wenn man schreiben muss ._.
38. Ich finde Blogger ist die beste Seite für Blogger O_o
39.Ich hasse das Wort ''LOL'' Genauso wie Hipstar,Swag,Rofl,Yolo c.o xD
40. ♥ Danke das ihr bis zum Ende gelesen habt ihr seit echt toll DANKE,DANKE,DANKE ♥


                        Soo das war der 40 facts  About Me TAG ^_^ & Jetzt will ich nur noch entspannen :) Ich hoffe ihr wisst jetzt so einige Sachen mehr über mich , & Ihr könnt mir mal gerne eure Blogs zeigen,& Vielleicht habt ihr ja sogar ein .... About Me TAG :)

                                                                                                           Liebe Grüße eure Beauty♥♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich freu mich schon auf deinen Haul! :) Ich liebe Hauls, bin gespannt was du dir holst und ob was aus den neuen LEs dabei ist!
    P.S. ich liebe auch Nudelauflauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jen :) Danke ^^ , Ja ich werde mal so schauen was Neu ist und was mich anspricht, was Mir unsympatisch gegenüber wirkt & Joa P.S Ich bin auch eine die kauft auch sachen nur weil sie das Design toll findet >_< & Dann verlose ich sie immer ^^ LG ♥ & Ja Nudelauflauf ist wirklich Lecker ♥ Danke für dein nettes Kommentar LG ^^

    AntwortenLöschen