06.11.2013

♥ Hallo & Drogerie News ~♥

                                ♥  Drogerie News  ♥ 


Hallo ihr lieben ;) Leider muss ich die Drogerie News, Von Samstag auf Heute (Mittwoch) Verschieben, Denn ich bin Dieses Wochenende wirklich im Stress, Wir müssen noch nach KiK,Dann muss jeder noch die WeihnachtsWünsche fertig machen bis Nächste Woche x_x & Dann noch Freitag in eine Neue Drogerie <-< bzw unser aller erste Drogerie, & Dann noch Bloggen das werd etwas Stressig, Aber ich gehe natürlich MIT Euch durch Dick & Dünn :)


Alverde hat eine Neue LE Sie heißt :,, Waldgezwitscher ;) Sie ist vegan bloß 1-3 Produkte nicht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
P2 Hat eine neue LE Namens , Mirror Mirror. Neue Eyeliner,Foundations in Puder verpackt trotzdem sehr cremig ?! Da bin ich mal gespannt ^.- Und eine Parfum Kette, Die sehr gut schnuppern soll und dann dazu noch Trendy sein soll ?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Essence hat eine neue Winter Handcreme ? Mit schokoladen duft & Dann noch dazu, Entweder Kiwi,Banane oder Erdbeere? !
Essence Holiday LE ! Neue Lidschatten,Neue False-Lashes ? Die Neuen Tinted Lipbalms sind auch nun da , genauso wie die neuen Blush Sticks ;) Waas ? Nagel Double ? Es gibt nun auch Ein Double Nagellack , Eine Seite mit Nagellack und die andere mit Glitzer passend zum Thema :,, Bald ist Weihnachten '' ^^ Eine Shake ME Nagellack ? Mit Schneeflocken Effekt !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CATRICE 3 Neue LE'S Einmal die feather and pearls LE Wo es , Neue Lippenstifte gibt, Ein Lipgloss,Neue Lidschatten &Ein Neuen Special Pinsel ^.- Bei der Thrilling my Softly Edition ist es  so, Das es auch neue Lippenstifte & Lidschatten gibt ^.- in den farben, Dunkel-Tiefdunkel :) Bei der Rocking Royals LE Gibt es neue Lidschatten,Rouges & Highlighter schaut mal vorbei ♥



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja und weil es so viele neue LE'S Gibt schaue ich definitiv mal am Freitag vorbei beim DM Und ja, Es gibt auch neue Balea Duschgele usw ;) Schaut UMBEDINGT Mal rein ;)

                                                                                                                     Liebe Grüße Eure BeautyMarie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen