01.12.2013

Advent,Advent... Die Freude brennt *.*

Halli Hallo, Advent hereinspaziert *.*

Guten Abend ihr Lieben ♥... Ich bin grade am Essen Kochen :P & Dachte mir , Mach schnell ein Eintrag ♥
Ich wollte eine Ankündigung angeben ... Ich bin selber RICHTIG Aufgeregt & *----* Ihr werdet es am Ende erfahren, Erstmal die anderen Themen ^^

THEMA 1. Erstmal , Euch ein frohen 1sten Advent ♥ & Das erste Türchen war richtig lecker bei mir , Ein Schneemann von Milka & Rittersport,,, Das bedeutet ich habe in ein Türchen 2 Schokiiiiisachen ^^.. (:P)

THEMA 2. Ich bin im Weihnachts-Stress , Ja ihr Lieben ^^... Ich fange nun jetzt an, Die Geschenke zu besorgen,Gehe auf Weihnachtsmärkte wie z.B Den Eckernförder, den Kieler & Was weiß ich noch ^^, Also, ^^

THEMA 3. Ich habe ein Weihnachts-Geschenk, das mache ich heute mit Acryl-Farben ^.^ Mal schauen ob das was werd ^^

THEMA 4. Gleich gibt es Hühnerfrikasse *-*

THEMA 5. ICH FANGE MIT YOUTUBE AN *___________________________________*
Ich bin so Happy , Leute ♥&Danke das ihr mir dabei geholfen habt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt eine Verlosung ... Ihr könnt von Toni Gard (Von einer Douglas-Marke) Einen Mint farbigen Nagellack gewinnen ...

Teilnahmebedingungen...~
1. Ihr solltet mindestens 11 Jahre alt sein um mit~zumachen~~~~
2. Ihr solltet mir ein Liebes Kommentar schreiben, Was ihr an mir mögt & Was ihr an mein Blog mögt
3. Den Code, & Den Gewinner gebe ich OFFIZEL Bekannt (Natürlich nur den Gewinner/In, Der Code gehört ja dann der/den Glücklichen :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich drücke euch herzlichen die Daumen ♥ & Wünsche euch ganz viel spaß & Glück..LG Eure Beauty♥

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es an dir das du schon so viele Sachen über Beauty weißt du verstehst die Jungen und die etwas älteren Leute. Du bist einfach Klasse!!!!

    Küsschen Deine Sasa

    AntwortenLöschen