30.11.2013

Labern mit Marie ♥Geschenke Online oder lieber City ?,Künstlicher Tannenbaum oder Richtigen Tannenbaum ?

Online,Geschenke kaufen oder lieber in der Stadt ? 

Hallo erstmal ihr Lieben ♥,
Heute möchte ich mit euch mal eine Laberrunde machen... Was ich besser finde,Was ich daran super finde,Was ich doof finde,Die Dümmsten,Die Lustigsten,Die Besten,Die Geilsten,Die Neuesten,Die ... Themen , findet ihr alle immer im Label : Laberkiste... Los gehts mit Thema 1, Was auch schon die überschrift sagt... Online,Geschenke kaufen oder lieber in der Stadt ? ... Ja ihr lieben ich muss da sagen, Ich finde beides recht Super..., Denn wenn man in der Stadt ist , hat man viel mehr Weihnachts-Feeling, und kann auch zwischendurch mal Zuckerwatte naschen :P,Man kann genauso toll in den Läden stöbern als erstes,... u. beim Online-Shopping ist es natürlich so, Du kannst auch anderen leuten verheimlichen was sie/er bekommt..Und was weiß ich noch :D, Aber trotz, finde ich wenn man jetzt noch SUPER Beweglich ist und auch mal kälte abkann,Ist die Stadt immerhin besser :)

Künstlich .VS. Wald 

So kommen wir zum nächsten Thema... Ich finde ganz ehrlich , Künstliche Bäume viel,viel besser & schöner...Man braucht ihn nicht nachzukaufen, Man braucht nicht viel sauber zumachen, Man muss nicht nachmessen was auch immer, Was man braucht ist ein Tannenspray... Das ist immer gut :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr lieben das wars schon Leider, ich muss noch Basteln und meine Plätzchen rausholen und was weiß ich noch :) Liebe Grüße eure Beauty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen