22.11.2013

Whaat? Samstag der Glückstag with Beauty (23.11.13) o.o

~♥♥~

Ihr lieben ♥

Ich muss morgen früh um 7.00 Aufstehen -_- Meine Meinung dazu : Doof >.< Ob ich morgen in die Schule müsste ^^ ABER >> (8.00 kommen sie ^^ ) Dafür frühstücke ich dann Lecker mit meiner Familie, Gehe dann Einkaufen (Lebensmittel,Shampoo c..o da gibts auch ein Mini,Mini Haul ^^ ) & Dann gehen wir zuuuuu.... EURONICS ♥♥♥ !!! ♥♥♥ ...*komm runter Marie :P* & Werde dann beraten, Wegen meiner Camcorder... Welche gut ist, Welche mit perfekter Qualität ist, Welche für mich persöhnlich gut wäre & ACH ♥♥♥ Ich werde morgen ganz viel Freude haben ... & Aww ;) Morgen darf ich aber nicht mehr als 4 Euro ausgeben :) , Brauche aber zum Glück nur ein Haarshampoo & Ein Duschgel... Grund : Weil ich nächste Woche... In unseren neuen & ersten DM Geschenke für Weihnachten besorgen möchte und für mich Produkte anschaffen will so 1-2 ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen