24.11.2013

Fashion HAUL + Maries Gelabere :)

Maries Gelabere 1.0 / 2013

Guten Tag meine Liebsten :)
Erstmal Entschuldigung das der HAUL Nicht Gestern rauskam.... Aber ich bin wirklich (immer noch (leider))
Erkältet und ich bin echt Geschockt... Ich war jetzt 3 Monate nicht Krank, Nichtmal Kopfschmerzen oder so gehabt & Jetzt muss es ja kommen nicht wahr ? :/, Solange bis es zum 2 Advent verschwindet geht es noch >.<... Denn am 2 Advent gehen wir Lecker Essen im Restauraunt *.* Wo & Welche Richtung also Länder Mäßig keine Ahnung aber alle Länder sind toll... Ob ich den von ein Chinesen eine Miesmuschel esse ... Ist meine Entscheidung , Würde ich aber eher nicht tun ^^ Am liebsten mag ich Japanisch,Asiatisch,Mexikanisch,Italienisch,Spanisch, ... Öhm und natürlich Deutsch '-'
.... Ich möchte ab den 1 Dezember eine Tag für Tag Serie Starten, Da kommen bis zum 24. Dezember jede Menge Tipps,Tricks,HAULS, für Weihnachten,,, Wer mitmachen möchte kann auch mal gerne auf facebook vorbeischauen , Denn da ist auch ein Advents Speeecial   ^^ https://www.facebook.com/events/332402580232276/ Wer möchte kann teilnehmen und mit Feiern :) ... Es würde auch ein Special+ Normal Blogeintrag am Sonntag kommen der 1 Advent ist am 1.Dezember.2013, (Sonntag)
Kennt wer gute DIY'S? Wenn ihr noch Geschenkideen C..o Braucht könnt ihr mich mal gerne Fragen ^.^ Oder ein Lob/Kritik... Was auch immer Schreibt eine Nachricht an : BeautyFunnyKontakt@live.de :) ... Ohje :/ Die Erkältung von mir ist echt doof... Ihr könntet mir ja mal ein paar Gute Lösungen sagen mit Hausmittel die Jeder hat .,. Wäre super ♥ Ich komm echt nicht klar mit der Erkältung .. Habe Schnupfen&Wenn ich gehe übelste Schwindelgefühle >_< + Kopfschmerzen... Was macht ihr in der Woche ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fashion HAUL :) 

Ich war gesterm am Samstag (23.11.13) Im KiK und habe 3 Hosen mir gekauft...Ich setzte euch dazu den Link rein... Wie sie aussieht :) Es ist eine Art Leggins die etwas Dicker ist und für den Winter echt toll ist , Hier seht ihr sie http://www.kik-textilien.de/de/navi-top/madchen-jungen-babys/madchen-92-182/jeans-hosen/leggings-madchen-23.html... Hose 2. wäre ein Art aus Strumphose & Leggins genauso gut für den Winter ... Hier der Link >>http://www.kik-textilien.de/de/navi-top/madchen-jungen-babys/madchen-92-182/jeans-hosen/leggings-madchen-8.html /& Denn noch eine Hose die sieht aus wie eine Jeans... Ist genauso toll für den Winter und Ja Sie ist aber eine Leggins mäßige hose ^^ Dazu gibt es aber kein LINK Denn die habe ich von H&M Oder NewYorker weiß ich garnicht mehr x.x... FAZIT : Sie halten alle drei Schön warm,Sehen dazu noch super aus,& Dann noch günstig TOOOOOOOP ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war's auch schon wieder....LG Eure Beauty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen