08.11.2013

Meine Woche ~ + Übervorfreude *.* + Meine Geschichte<:< (Teil 1 )

                                   Meine Woche :) 


                  Hallo & Herzlich Willkommen beim Lesen Beautys ;) Ja meine Woche oh gott xD

Montag- Montag war der schrecklichste Tag. Da musste ich nähmlich eine Klasur schreiben und gleich zwei, Und dann noch in der ersten Stunde und am MONTAG ? O.ô Dann habe ich mich ran gemacht und Habe mir mein Blog erstellt was das Beste vom Tag war ♥

Dienstag- Dienstag habe ich dann Die Erste Klasur zurück bekommen , Ich hatte eine 3 Plus , geschrieben :) , Mir hat nur ein gottverdammter , Punkt gefehlt bis zur 2 Q.Q , ;) Ich bin dann zusammen mit meiner Freundin , Nachhause gegangen & Habe dann mir ein Eis gegönnt ^^ , & Nachher habe ich noch ein Blog-Eintrag geschrieben ♥

Mittwoch- Mittwoch war der Beste Tag IN Der Woche ♥ Ich habe mich nähmlich ein bisschen verliebt , Es hat damit angefangen am Montag , Er hat mich immer zum Lachen gebracht, Und mit mir Bonbons Geteilt ♥ Das fande ich schon sehr niedlich & War ihn Dankbar , Am Mittwoch hatten wir denn Freizeit (In Der Schule), Und dann hat Marcel (Mein Boy :P ) & Noch einer aus der Klasse Halli Galli gespielt, Und das wollte ich mir nicht entgehen lassen als erstes Dachte ich :,, Oh gott 2 Jungs und ein Mädel ? o.ô Und dann hab ich mich einfach zugesetzt Der Eindruck von Den Jungs war toll ^^ . Sie waren echt Crazy & Witzig drauf, Die haben immer irgendwelche Witze Gemacht und Scheiße gelabert xD & Wenn es dann immer fünf ergeben hat , Dann musste man klingeln auf die Glocke ^^Sie haben zwar geklingelt ABER, Mit den Po xD Statt mit der Hand ^^& Ich dachte mir :,, Oh gott die fasse ich Nie wieder an , Und aufeinmal habe ich gelacht, Grund ist einfach :,, Sie haben Mal wieder scheiße gelabert ^^ Sie haben mit mir mitgelacht und ich konnte nicht widerstehen und habe Einfach mitgespielt ;) Ja und so ist es nun mal passiert ;) Ich bin Verliebt ♥ Ob es was werd ist mir egal, Denn ich brauche noch kein Freund mit mein Alter, Man braucht einfach das Gefühl :,, Oh gott ist er in mich , Und schreibt Liebesbriefe dann erwischt die Lehrerin dich C.o ^^ ♥

Donnerstag- Donnerstag war Sport :) Ich durfte leider nicht mitmachen, Trotzdem Habe ich ein Basketball in das Gesicht bekommen, Ich dachte ich konnte ihn noch fangen aber dann war es zuspät , ^^ Ich hatte Zum Glück Nur Nasenbluten & Schwindel, Was aber nach 1anhalb Stunden wieder vergang. Beim Sport hatte Marcel Mich wieder so Angeschaut ob ich grade wie eine Kleine Süße Prinzessin ausschaue o.ô (Ich hatte nur Ne Jogginghose,T-shirt & Turnschuhe an xD )

Freitag- Also heute, Ich habe mir überlegt ob ich eine Diät Anfange :) Und ich dachte mir als erstes:,, Ich halte sie eh nicht ein und gebe nach 3 Wochen auf . Aber diesmal möchte ich mich dranhalten auch wenns schwer fällt x_x , Ich möchte jetzt nicht eine riesen große Essenumstellung Anfangen NEIN ! Weiteres Erfährt ihr aber Heute noch :) Denn ich möchte mit euch die Diät zusammen machen ;)

         Ich mache dieses Wochenende noch Blogeinträge und überlege mir schonmal was Nächste Woche anliegt :)

                                  ÜBERVORFREUDE *-*


         Am 26.11.13 Ist Neueröffnung unsers Ersten DM, Leider kann ich nicht Am 26.11.13 kommen aber dafür am 27.11.13 oder am 28.11.13 :) ,,, Was mich erwartet KEINE AHNUNG . Aber es werd ein riesen-Haul geben denn ich gehe dann auch noch zum C&A , ♥  Also ^^

                                   Meine Geschichte Teil1 :)


 3 Fragen zum Thema : Mein Blog !

 Warum Hast du Ein Blog ? : Als erstes wollte ich Mit YouTube anfangen aber ich hatte noch keine Kamera, Stativ, Ideen C.o,Dann habe ich gedacht erstell doch ein Blog Marie, & Habe es auch getan , Ich habe ihn erstellt weil ich mit euch meine Welt teilen wollte:,, Beauty/Fashion C.o Mäßig , Nächstes Jahr (2014) Im Frühjahr fange ich mit YouTube an :) Dann höre ich halt mit Bloggen auf und Fange DAFÜR Mit YouTube an ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse :)

Warum hast du grade das Thema ausgesucht ? :Weil ich Beauty/Fashion/Lifestyle C.o Sehr toll finde und ich finde es gehört halt zum Leben dazu , & Es ist nicht nur ein Accesiores, Sondern auch ein Hobby  ♥

YouTube Oder Blog ? :,, Ich muss sagen zum Einstieg ist Blog am besten ~, Dann nach 2-3 Monaten kann man dann wenn man möchte Anfangen mit YouTube, Ich persöhnlich würde nicht sofort mit YouTube anfangen , ♥

               So das waren diese Drei Themen und ehm ja :) Gleich kommt noch ein Post ^^ LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen