08.11.2013

Meine kleine Diät ♥ :) + Wichtige Informationen♥

Mein Diät-Plan :) 


Hallo ;) Nein ich möchte nicht  eine riesige Essens-Umstellung machen oder am Tag 5 Mal Fahrrad fahren ;) Ich zeige euch was ich alles Machen will ;)

Als erstes möchte ich klarstellen das ich nicht Tabletten nehmen werde oder nehme , Ich werde auch keine Drinks nehmen wie z.B Yokebe ...

Ich fange leicht an und zwar innensport :) Ich schaue mir Videos an von Sport an und mache sie drinne in der Wohnung also nach. ;)

Dann folgt Outdoor Sport, Da möchte ich Joggen und auch ein paar Übungen machen , Wie z.B Dähnen, Beugen, C.o ^^

Solangsam möchte ich dann natürlich auch nicht nur fettiges Zeug essen, Also muss ich auch ein kleines bisschen auf meine Ernährung achten !!! , Achtung :,, Ich werde aber nicht jeden Tag 4 Kopfsalate wegessen . Jeden Tag esse ich halt gesünder :) , Das bedeutet kein Eis mehr soviel,Keine Schokoladen Oder Käse Crossains, Ich werde schon noch essen aber mein Motto beim Essen ab jetzt :,, Das richtige an der Richtigen Zeit , ein beispiel Statt um 23:20 Ein Fettiges Schnitzel zuessen. Nimm lieber ein Apfel oder verzichte dann.

Was noch wichtig ist :,, Man sollte nicht zuviel Sport machen denn dann werd man eher ein Schritt zum Untergewicht geführt , Als Dünner ^.-
                       ~TEILNAHME BEDINGUNGEN~
Wer gerne mitmachen will der sollte beachten , Das ich dafür kein Geld möchte oder so o.ô Was ich auch nicht für den Blog will oder so , Er/Sie sollte mindestens 11 Sein , & Bitte,Bitte übertreibt nicht ! & Wenn ihr übertreiben solltet gibt mir keine Schuld !!!Sonst darf jeder mitmachen :)

               Es werd Täglich gepostet auf Twitter was ich mache , Nicht auf mein Blog denn das Würde immer solange dauern mit der Schrift C.o Hier mein Twitter Link https://twitter.com/BeautyFunMarie ,

 Sonst wünsche ich euch viel Spaß & Noch einen schönen Tag :) LG ♥

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen