11.11.2013

Mein erstes Mal♥ TAG :P ♥♥♥♥♥♥

Mein Erstes Mal TAG ♥ Danke an BîbîsBeautyBlôôg~~K▼SS~~ <-< Sry liebe Bibi wenn ich es falsch geschrieben habe :D(Das sie mich GeTAGGT Hat ) 


Ohje Los gehts ^-^


Dein Erster Kuss ? Ich bin ehrlich, Ich wurde noch nie geküsst... Das hat nix damit zutun das mich keiner Mag oder hübsch findet ^^, Sondern das ich 11 Bin und mich immer Frage ? Warum sollte ich mit mein Jungen Alter :)

Dein Erstes Beauty-Produkt ? Das war Der Lipgloss von Maybelline-Jade und ich bin immer noch traurig das es denn nicht mehr gibt ^^

Dein Erster Auftritt ? Mein Erster Auftritt, War ein Tanz Auftritt, Auf einer Goldenen Hochzeit (Breakdance-Just for Fun dance ^^ ) & Er war mir und meinen 2 Schwestern gelungen, Es waren ungefähr 955 Leute, Was ich viel finde ^.^

Deine Erste Sportart die du Gemacht hast ? Das war glaube ich Volley-Ball habe aber aufgehört nach 3,4 Monaten ^^

Dein erster Tweet ? Am 1. November An Die Ricarda, Eine Ganz schöne Frau ♥ *-* https://twitter.com/BeautyFunMarie

Dein erster in den Du Verliebt warst ? Am Montag am 10.11.13 ;) ... Also gestern :)

Dein Erstes Lieblingslied ? Öhm... Das war Gummibärchen Bande ♥

                ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Schau und Liebe Grüße ^_^ ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen